Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirco (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2017 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne keineswegs, neues Konzept muss her !!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist gut angelegt und wirkt im allgemeinen recht gepflegt. Es hat einen tollen Steg am Strand der zum Ausruhen einlädt. Der Service, das kalte Essen und das geringe Personal waren nicht angenehm.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer lag hervorragend im 4. Stock. Es hatte ein Doppelbett sowie ein einzelnes Bett. Das Zimmer hat viele Spiegel aber einen kleinen Fernseher, umgekehrt wäre besser. Es gibt einen Tee- bzw. Kaffeekocher mit Zubehör. Der Schrank ist gross mit einem Safe versehen, dieser kostet 2 Euro pro Tag was in einem 5 Sterne Hotel nicht sein darf. Das Zimmer hat einen schönen Balkon mit Aussicht. Im Bad gibt es das übliche was man braucht. Die Dusche mit Umgebung ist renovierungsbedürftig. Das Wasser läuft an der Wand raus auf den Boden vor der Dusche. Geschlafen habe ich recht gut, hatte keine Probleme mit der Matratze. Da es draussen recht laut am Pool ist am späten Abend wird es manchmal schwierig gut einzuschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war genug und vielfältig. Es gab zum Frühstück, Mittag und Abend sehr viel. Es wiederholte sich halt oft. Zum Essen gibt es typisch deutsches und internationales. Wir waren am Abend um 18.30 Uhr oft bei den Ersten die zum Essen kommen. Wir mussten feststellen das es oft nicht mal warm war. Vieles schmeckt kalt einfach nicht. Auch hier liegt es sicher am Mangel von Personal. Die Atmosphäre habe ich beschrieben beim Service mit dem Geschirr, Decken etc. Die letzten 3 Tage gab es am Morgen keine Butter mehr in den kleinen Plastikdosen. Man hat Margarine hingestellt welche garnicht schmeckt und schmierig an den Zähnen hängen bleibt. Auf Nachfrage verstand man uns nicht, der Chef kommt um 8 Uhr hiess es. Es muss tgl. Butter geben im 5 Sterne Hotel. Die Drinks in den Bars müssen auch mehr Alkohol enthalten, man schmeckte garnichts.


    Service
  • Eher gut
  • Die Wünsche die wir hatten wurden erfüllt. Fragen an der Rezeption wurden professionell beantwortet. Das Zimmer wurde tgl. aufgeräumt. Das Wasser wurde tgl. aufgefüllt, einmal pro Woche gibt es 2 Bier, 1 Cola, 1 Fanta. Das Bett wurde auf Wunsch frisch bezogen, Handtücher wurden spätestens am 2. Tag ausgewechselt. Der Service beim Frühstück im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Wir haben schon um 7 Uhr gegessen. Auch andere Gäste machten dies. Das Personal fing erst um 8 Uhr an. Das heisst das alles gebrauchte Geschirr der Gäste auf vielen Tischen stand und erst um 8 Uhr abgeräumt wurde. Dies geht überhaupt nicht. Es sah schrecklich aus so ins Restaurant zu laufen. Wir benutzten oft den gleichen Tisch, somit waren wir sicher das die weisse Decke ganze 2 Wochen dort lag. Die blauen Decken obendrauf erkannten wir anhand unserer zuvor eingenommenen Mahlzeiten. Nicht gebügelt und Löcher nur so nebenbei. Abends kam dann der Kellner um Getränke zu bringen. Der Service in der Lobbybar ist auch geringfügig. Junge Angestellte räumen zwar ab aber fragen nicht nach ob wir was wollen. Mussten oft Getränke selber holen was ich so nicht kannte von anderen Hotels. Auch das abwischen der Tische war recht gering. Viele Flecken darauf was nicht gut ist. Allgemein reden viele Angestellte nicht, es gab zum Glück Ausnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel dauert aufgrund der anderen Gästen in ihren Hotels über 1 Stunde. Dies ist nach langem Flug dann nervig. Ausflugsziele gibt es die ersten sehenswerten in Manavgat. Das dauert mit dem Dolmus ca. 20 Minuten. Alles andere liegt weiter weg an Ausflugszielen. Es ist ein ruhig, gelegener Ort. Das ist recht gut so für den Gast wo Ruhe sucht. Vorm Hotel hat es einen grossen überdachten Basar und viele kleine Geschäfte. Die Geschäfte im Hotel sind teilweise überteuert, z. B. der Shop mit den Tageszeitungen, Zigaretten. Das bitte meiden. Lieber vorm Hotel mal stöbern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht benutzt und kein Interesse gehabt. Das Entertainment teilweise sehr laut am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirco
    Alter:41-45
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen. Mit freundlichen Grüβen Sunconnect Sea World Resort & Spa