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Steffen T. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren als Familie für 11 Tage mit seitlichem Meerblick untergebracht. Das Zimmer war gut ausgestattet wobei der Empfang des TV-Gerätes und auch der Empfang des WLAN im Zimmer zu wünschen übrig lässt. Da wir als "Frühbucher" da waren hätte ich mir auch von der Hotelleitung gewünscht ein Zimmer zu bekommen das vielleicht nicht genau gegenüber der nächsten Hauswand liegt, aber wir hatten ja seitlichen Meerblick ;-) ! Da das Hotel nicht ausgebucht war wäre es ein leichtes gewesen ein upgrade als Dankeschön für den sogenannten Frühbucherpreis zu bekommen, der ja wie vielleicht einige Frühbucher dieses Jahr mitbekommen haben im Reisepreis um ca. 300,- Euro über den der anderen Gäste lag, also ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen und nie wieder Frühbuchen !!! Desweiteren ist die Putzfrau nicht jeden Tag gründlich gewesen sie war bemüht mehr nicht und Handtücher für 3 Gäste mussten auch von meiner Seite öfter eingefordert werden ein Witz die Putzfrau sollte vielleicht wissen wieviele Gäste pro Zimmer vorhanden sind. Das Hotel selber und die Anlage waren sehr sehr schön und auch mit dem Essen waren wir mit kleinen Abstrichen sehr zufrieden. Was gar nicht geht für ein "5 Sterne" Hotel ist der Service an den Tischen, man findet einen Tisch aber wartet meist ewig bis der Service kommt fürs trinken, dann haben wir nie an einem sauberen Tisch gesessen nicht wirklich ein Traum !!! Tischdecken wechseln passiert nur nach Aufforderung oder der Zahlung von TIP darüber waren wir sehr enttäuscht, die fliegenden Piepmätze haben mich weniger gestört schliesslich waren die Türen ja offen und so ein Vogel weiss ja nicht wo Stop ist. Die Auswahl im Restaurant war gut vorallem Salate und Süßspeisen, beim "Sushi" Hände weg keine Ahnung ob ihr das selber mal kostet bevor ihr das raus gebt. Bääähhh !!! Animation im Hotel vorallem für die kleinen war sehr sehr gut alle Animateure waren gut gelaunt und immer für die kleinen und grossen Kinder da.Alles im allen noch ein Fazit zur Einkaufssituation, Leute fahrt ins Lyra Shopping Center transparente Preise derselbe Kram den es überall gibt zu fairen Preisen und vorallem transparent, kein feilschen nötig wo man sich hinterher abgezogen fühlt. Die Einkaufsmeile im Center naja der Taschenladen ist ok mit dem Chef kannste handeln und er hat gute Preise der Rest im Hotel er Finger weg ausser ihr habt zu viel Geld den Die Verkäufer denken das zu mindest. Live erlebt ein Zehnerpack Taschentücher in der Apotheke 100 Meter vom Hotel entfernt 1,- Euro im Hotel wollte er 2,50 Euro Wofür frage ich !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen T.
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Steffen, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea World Resort & Spa