Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • Sonstige
5 Sterne sind zuviel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist eine große, weitläufige Hotelanlage, aber trotzdem kein hoher Klotz in der Landschaft. Leider ist der Eingangsbereich zum Hotel nicht überdacht, bei Regenwetter sehr unangenehm. Die Hotelhalle ist sehr hoch, daher nicht richtg gemütlich, trotz vieler Sitzmöglichkeiten. Für Raucher stehen Sitzgruppen und Ascher vor der Tür. Wir hatten AI. Zu dieser Zeit fast nur Deutsche und Franzosen. Der Handyempfang für SMS war ok. Telefoniert haben wir übers Internet. Preis-/ Leistung ist auch ok. Wir hatten von 6 Tagen 2 1/2 Sonne, sonst bewölkt, Regen, ein kurzer Hagelschauer und Sturm. Das ist für diese Zeit aber normal, wer volle Sonne haben will, muß im Sommer kommen. Ich hatte in der Urlaubswoche Geburtstag, trotz PC und Reiseleitung fiel das nicht auf. Also kein Sekt und Glückwunsch von der Hotelleitung, aber vielleicht darf man bei einem 5 Sterne Hotel nicht zuviel erwarten ?


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit TV ( 1., 2., SAT1, PRO7, RTL sowie in anderen Sprachen ),Balkon, usw.. Die Beleuchtung im Zimmer ist ungenügend. Nur ungemütliche Deckenspots, keine Nachttischlampen. Aber einen Schalter fürs Balkonlicht. Der Safe kostet 2€ pro Tag, ist riesig und mit Zahlenkombination. Also muß man keinen Schlüssel herumtragen. Es gab 2 Sitzmöbel im Zimmer, 2 bequeme Sessel wären angenehmer. Die Handtücher im Bad könnten auch flauschiger sein. Seiflappen gibt es nicht. Es gibt keine Wärmelampe im Bad, sowie kein vernünftiges Licht am Spiegel zum Rasieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant , mehrere A-La-Carte Restaurants ( geschlossen ), Div. Bars, die Poolbar war bei Sonnenschein geöffnet. Die weißen Tischdecken unter den roten Mitteldecken blieben trotz Flecken liegen, die werden sogar im 3 Sterne Hotel öfter gewechselt. Zu unserer Zeit waren nur 2 Spatzen im Restaurant. Greifvogelsilhoutten an den Fenstern und Glastüren könnten evtl. helfen, denn im Sommer sollen die Spatzen keuz und quer fliegen. Gemischter Küchenstil, dabei immer Kartoffeln, Reis, Nudeln und Pommes. Benutztes Geschirr wurde schnell abgeräumt


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alle sprachen gut deutsch, nicht nur die üblichen Floskeln, sondern auch Unterhaltungen waren möglich. Zimmerreinigung war in Ordnung. Wäscherei, Arzt und Spa-Bereich waren vorhanden. Kinderbetreuung zu dieser Zeit nicht nötig, da keine Kinder da waren. Wir hatten keine Beschwerden. Getränke zum Essen wurden trotz AI serviert, auch an den Bars.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurze Wege zum Strand, der auch im Januar geharkt wurde. Der Transfer dauerte ca. 2 Stunden, da vorher noch 4 andere Hotels angefahren wurden. Kleine Supermärkte und Basare sind in der Nähe. Ausflug nach Antalya wäre möglich gewesen. Ansonsten preisgünstige Busverbindungen zum nächst größeren Ort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    W-Lan ist nur in der Lobby verfügbar, nicht im Zimmer. Animation und Disco im Januar gleich null. Das Wasser im Pool war klar. Die Poolwände und -böden werden zum Saisonbeginn gereinigt. Schöne große Poollandschaft mit vielen Liegen, Duschen und Umkleidekabinen. Sehr großer Indoorpool mit vielen Liegen. Bademäntel kann man mieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer herzlichen Dank für İhre positive Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung für unser schönes Hotel. Es hat uns wirklich sehr gefreut das Sie einen schönen und entspannten Urlaub bei uns hatten. İhre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und ist bei uns von höchster Prioritaet. Wir würden uns freuen wenn wir sie wieder einmal bei uns begrüssen dürften. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.