Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Abseits gelegenes Hotel ,Massen Abfertigung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer war sauber und ist ok,sehr großes Hotel mit sehr vielen Gästen aus Osteuropa . Für Corona Maßnahmen sorgt das Hotel Management sehr schlecht ,es sorgt niemand dafür das beim Büfett jeder eine Maske auf hat. Essen Ausgabe kann jeder hinlangen wie er will ,Schlagestehen am Büfett wird von Osteuropäern ignoriert es wird dazwischen gelangt. Keine 5 Sterne wert ,essen eher schlecht immer lauwarm oder kalt. Das Hotel kann ich absolut nicht empfehlen ,wir haben schon sehr viel bessere 4 Sterne Hotels gebucht. Wer das Hotel Bucht hat selber schuld ,wir sind mit Standard Erwartungen angereist die nicht erfüllt wurden. Zimmer ok, essen und Getränke schlecht,Pools kalt,liegen viele defekt,Animationen waren schlecht (Fakir ein Witz)fremde Darsteller waren gut,die Bühne die Rückwand voll vogelscheisse Gästebetreuung schrieb mir das die mangelnden corona Maßnahmen nicht eingehalten werden konnten wegen zu wenig Personal ! Tolle Aussage Wahrscheinlich werden nach meiner Bewertung nur noch sehr gut Bewertungen erscheinen zum Ausgleich


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber Toilettenspülung lief 14 Tage obwohl ein Handwerker da war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen lauwarm oder kalt ,billig Getränke


    Service
  • Eher gut
  • War ok mehr nicht ,haben sich stets bemüht. Loben muss ich den jungen Mann der an der Strandbar top war!,,


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nur eine kleine Einkaufsstraße mehr nicht ,Strand ok .Pools alle sehr kalt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, zunächst bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus. Sehr schade dass Sie so einen negativen Eindruck von unserem Hause bekommen haben . Die Maskenpflicht war überall ausgeschrieben und am Restauranteingang wurden Masken von Kollegen verteilt und darauf hingewiesen. Aber leider halten sich viele Gäste nicht daran was wir auch sehr ärgerlich finden. Wir versuchen immer das Beste für das Wohl der Gäste und wir werden versuchen anhand Ihrer Anregungen unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen dass Sie sich vielleicht doch noch mal für eines unserer Hotels der Gruppe Seaden entscheiden werden. Gerne würden wir Sie von einem besseren Service überzeugen. Mit besten Grüssen Seaden Sea World Resort & Spa