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Murat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Also nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel soll ein 5 Sterne Hotel sein, also nicht annähernd, wir waren Jetzt 2 Wochen da gewesen. Fing schon bei der Anreise an 23Uhr angekommen Lobby war sauheis, Klima schon aus. Gehen aufs Zimmer, Zimmer Klima aus, im Flur sauwarn, durch die Kuppel auf dem Dach geht die wärme durch, gehen um 23 Uhr was Essen im Hotelrestaurant auch warm da die Klima wieder aus ist, es wird an Strom gespart einfach. Die Tage danach waren besser aber es waren gefühlte 90%Russen im Hotel, alles war auf sie gestimmt, selbst die Mini Disko auch fast nur Russisch. Essen war immer wieder das Gleiche, einzige was wir gerne gegessen haben war der Grill am Strand alles andere nur lari fari, wir haben es uns besser vorgestellt, Abend Programm der Animation war Grotten schlecht, ein Abend von einem fremd Hotel gekommene waren die besten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Spiegel wurden kaum geputzt, die sind unterbesetzt und können es nicht in der Zeit schaffen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • eintönig das esseb


    Service
  • Sehr gut
  • unser Kelner Tuncay, und Murat Abi waren die besten


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • wir hatten Spaß an den rutschen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sunconnect Sea World Resort & Spa