Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph & Karola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Angenhmer Sonnenurlaub
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv zu bewerten ist die Größe der gesamten Anlage. Sauberkeit an den Außenbars ist stark zu verbessern. Schmutzige, wackelnde Tische. Reinigung der Tische nur sehr selten. Beide Pools sind sehr sauber und angenehm temperiert. Preis leistungsverhältnis ok. Die Tischqualität auf den schönen großen Terrassen muss verbessert werden. Keine Tischbeleuchtung im dunkeln. Eine Kerze pro Tisch wäre doch eine schnelle und günstige Lösung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ok. Die Beleuchtung im Badezimmer ist eine Katastrophe. Klimaanlage gut. Klobürste gefühlte 10 Jahre alt. Keine Handtuchhaken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichhaltiges Angebot. Wie zu erwarten jedoch typisches Kantinenflair. Sauberkeit ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal teilweise nett. Allerdings sind die Herren an der Rezeption kurz angebunden und sehr mürrisch. Das muss unbedingt verbessert werden da man sich definitiv nicht willkommen fühlt. Zimmerreinigung na ja. Betten wurden jeden Tag gemacht und es gab tâglich neue Handtücher. Gab ja auch jeden Tag gutes Trinkgeld!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Entfernung zum Strand. Allerdings ist der der steill abfallende Kiesstrand Schmerzhaft für die Füße. Wasser aber sehr klar. Einkaufsmöglichkeiten o.k. Ausflüge werden ausreichend angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben die Angebote zwar nicht genutzt aber jeden Tag die gleiche Musik am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph & Karola
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karola und lieber Ralph Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben , İhre Meinung zu İhrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern , dass Sie keine besseren Erfahrungen , bei uns gemacht haben , hilft uns ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten jeden Tag sehr hart daran , es unseren Gaesten an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben , İhr Vertrauen zurück zu gewinnen , garantieren wir İhnen , dass Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können , wie andere Gaeste auch. Viele liebe Grüsse İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.