- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage top, Rest auf gar keinen Fall 5 Sterne wert. Essen jedes mal dasselbe, ausserdem gibts zum Abendessen, den Rest des Mittagessen. Personal nett, teilweise aber nicht, da z.B ein kleiner Junge im Restaurant angeschrien wurde von einem Kellner. Ausserdem wurden keine der Probleme, die mitgeteilt wurden, gelöst, wie z.B dass man auf den Zimmern kein Internet hat und in der Lobby nur sehr schwach. Kissen waren beim Check-In sehr beschmutzt und Bettewäsche wurde auch nicht gewechselt, erst wenn man mehrmals darauf anspricht. Putzfrauen für die Zimmer quatschen auf den Fluren und sind deshalb erst sehr spät im Zimmer und machen auch nicht viel. Welness&Spa Bereich ist ein Traum, Personal sehr nett, und auch Erfahren und Geduldig, der Preis lässt sich in den Behandlungen definitiv widerspiegeln. Getränke sind nur zu bemängeln, sogar eine Cola schmeckt nicht. Klimaanlage jedoch super und gut und leicht zu bedienen. In den Aufzügen sehr stickig und in Teilen der Lobby auch, aber in der "Hauptlobby" sehr gut durchlüftet. Sehr grosse und vielfältige Läden im Hotel, und außerhalb ca 2 Minuten Gehweg ebenfalls gute Shoppingmöglichkeit, wenn man nicht in die Innenstadt kommt. Zimmer sind teilweise nicht gut ausgestattet, da nichtmal Taschentücher vorhanden sind!! Alles in einem ein guter Urlaub, was aber nicht an dem Hotel liegt. Das Hotel hat sozusagen alles zerstört
Sieht schön aus und gut durchlüftet, jedoch nicht gut ausgerüstet, sprich keine Taschentücher, kein Fernseher, kein WLAN, 1 Badezimmer für 2 Zimmer, Bettwäsche verschmutzt. Betten und Kissen sehr unbequem!!!!
Eintönig, nicht lecker, teilweise sehr salzig, Abendessen besteht aus den Resten vom Mittagessen! Frühstück ganz gut. An der Snackbar ist jedoch köstlicher Döner, Hamburger und Hotdogs!
Nettes Hotelpersonal jedoch inkompetent. Personal des Wellnessbereiches jedoch sehr nett und auch sehr erfahren!
Gute Läden und Märkte in der Nähe und Dolmus bringt auch in die Innenstadt, welche jedoch sehr weit entfernt ist. Ca 30-45 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reema |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sunconnect Sea World Resort & Spa