Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
Anständiges Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat über 500 Zimmer und ist ausreichend groß gebaut. Der zustand des Hotels ist gut und sauber. In allen bereichen des Hotels hat man WiFi. Wir hatten All-In gebucht. Die andern Gästen waren so im Alter von 45 - 75, mal ein Paar jüngere aber das war selten. Überwiegend Deutsche,ein Paar Holländer und Russen. Aber auch Türken waren unter den Gästen. Jetzt im März war es nicht so voll, aber ich denke ab Ostern geht da richtig die Post ab. Alles in allem war es für den Preis ein gutes Hotel, das leider ein bisschen in der Pampa steht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite mit ca 82 m2 mit einer Whirlpoolbadewanne in der Ecke, einer Dusche im Bad mit zwei Eingängen und einer länge von ca. 1,30m, Ankleidezimmerchen,Ecksofa, Flat-TV, Minikühlschrank. Im Bad waren zwei Waschbecken, Schminkspiegel und Fön.Das Zimmer hatte eine Klimaanlage für Warm und Kalt. Das Zimmer war gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 2 Hauprestaurants 3 Themenrestaurants 6 Bars (mehrere geschlossen (Wintersaison) ) Wir waren nur im Haupresaurant,dieses war immer sauber und die Tische wurden schnellstmöglich abgeräumt (drin und draußen). Das essen war sehr durchwachsen, von allem etwas und immer gut. Uns hat nie jemand nach Trinkgeld gefragt, es stehen überall "Tipboxen". Die Getränke an den Bars sind gut, auswahl an Tee, Kaffee, Schokolade usw. Cola, Fanta, Saft, Mineralwasser, Tonic usw. Auswahl an nationalen alkoholischen Getränken.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stehts freundlich und bemüht. Im Hauprestaurant war unsere empfindung das manches Personal etwas mit dem Getränkenachschub zu kämpfen hatte, da man zum Mittag und Abendessen Getränke bestellen musste. Fast alle Mitarbeiter sind mehrsprachig (Englisch, Deutsch, teilweise Russisch). Unser Zimmer wurde gut Sauber gemacht. Im Hotel gibt es einen Arzt, SPA, Miniclub, Hallenbad, Friseur, Maniküre + Pediküre usw... Wenn man Hilfe brauchte ist man nie auf taube Ohren gestoßen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt mitten im Nirvana. Rundherum ist nicht viel, ein paar kleine Geschäfte, Apotheke und Kioske. Nightlife oder Restaurants gab es nicht. Der Flughafen ist ca 1,5 Std entfernt. Der Hoteleigene Strand ist in ca 2 min. Fußmarsch zu ereichen. Vor dem Hotel stehen immer Taxis die einen überall hinbringen (am besten mit ein paar anderen Gästen zusammen tun und einen guten Preis ausmachen). Es fährt auch stündlich ein Dolmus der direkt vor dem Hotel hält.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Waren nur im Indoorpool baden,dieser war sauber und das Wasser schön warm. Es gibt eine Disco, Miniclub, Fitnessraum, SPA-Center, kleiner Wasserpark, Kinderpool mit Piratenboot, Spielplatz,2 Tennisplätze usw. Am Pool waren Liegen und Sonnenschirme sauber und auch nicht kaputt. Am Strand gibt es auch Liegen und Auflagen,allerdings haben wir keine Sonnenschirme gesehen sonder so eine Art gestelle wo ich denke das da große Laken darüber gezogen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & SPA