Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Auch im Winter dürfte Pflege nicht fehlen!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt in dem Hotel gut. Das Personal war freundlich und immer um das beste des Kunden interessiert. Allerdings lässt die Sauberkeit in den Zimmer sehr zu wünschen übrig. Außerdem war der Strand und der Pool sehr ungepflegt auch wenn Winter war sollte ein guter Eindruck zurück bleiben und dies war nicht der Fall. denn auch wenn Winter ist sollte es gepflegt aussehen so dass die Touristen wieder kommen möchten. Der Strand war eine reine Müll Ablage wo die Schlauchboote und die Bananen aus dem Sommer lagen. Die Strandschirme oder Sonnenschirme sind alle samt sehr rostig und ungepflegt des Weiteren war der Strandsteg weder sauber noch sogar aufgebaut. Das Hotel war sehr wenig besetzt und deshalb wäre es besser gewesen alle Gäste auf die Seite zu verlegen wo nicht der Balkon zu einer Baustelle guckt und man dort Lärmbelästigung hat. Die Sauberkeit in den Zimmer ist auch nicht sehr gut als wir dort ankamen war unsere Bettwäsche voll mit Löchern und schmiere beschmiert. Das Badezimmer war im Großen und ganz okay aber die Badewanne/Dusche war sehr dreckig in den Rändern und auch undicht wenn man duschen war konnte der Rest des baden gewischt werden. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren zwar zum Check in und check out freundlich doch wenn man nebenbei fragen hatte bekam man nur wenig aussagende antworten zum Beispiel Thema Internet es funktionierte bei uns 5 Tage lang nicht und wir haben 2 mal nachgefragt warum und bekamen jedes Mal die gleiche Antwort das es gingen müsste wir haben nur durch andere Gäste erfahren wie es denn wirklich ginge. Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt okay.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen für einen Winterurlaub in der Türkei nicht erfüllen konnten. Zu einigen Ihrer Punkte möchten wir gerne Stellung nehmen: 1. Wir sind auch im Winter bemüht, den Strand für unsere Gaeste sauber zu halten. Jedoch hatten wir die letzten Wochen und Tage starken Regen, Sturm und sehr hohe Wellen und der Strand war nicht benutzbar. 2. In der Wintersaison gibt es keinen Sonnenschutz am Strand und am Pool. Zu Beginn der Sommersaison wird alles gereinigt, neu gestrichen und für den Sommer vorbereitet. 3. Die Stege werden von allen Hotels aus Sicherheitsgründen (Sturm, hohe Wellen) im Winter abgebaut und gesperrt. 4. In der Wintersaison, auch wenn das Hotel nicht voll belegt ist, werden die Zimmer der Buchung entsprechend zugeteilt, d.h. Gaeste, die Meerblick buchen und dafür einen Aufpreis bezahlen, bekommen ein Zimmer mit Meerblick, Gaeste, die ein Standardzimmer buchen, bekommen ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Es waere unfaehr den Gaesten gegenüber, die einen Aufpreis für Meerblick auch extra bezahlen, wenn dann alle Meerblick bekommen. 5. Bezüglich der verschmutzten bzw. löchrigen Bettwaesche möchten wir uns auf diesem Wege dafür entschuldigen, müssen aber auch erwaehnen, dass es uns nicht möglich war, diese zu wechseln, da nach Rücksprache mit dem Housekeeping Ihr Zimmer mehrere Tage für uns nicht zugaenglich war, da Sie immer die Karte “Bitte nicht stören” an der Türe hatten und somit war auch eine gründliche Reinigung Ihres Zimmers und Badezimmers für uns nicht möglich. Wir haben Ihr Zimmer und insbesondere das Badezimmer nochmals kontrolliert und es ist alles in Ordung und sauber. Die Delle an der Badewanne wird umgehend von unserem Technikservice repariert. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen Sea World Resort & Spa