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Gerda mit Familie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall 5 Sterne,wir waren entäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Eindruck nicht schlecht, bei näherem hinsehen hätten wir für 5 Sterne mehr erwartet. Vieles sehr oberflächlich, der Empfang an der Rezeption war schläfrig, man hatte den Eindruck zu stören.


Zimmer
  • Eher gut
  • Auf den ersten Blick war das Zimmer recht schön und modern eingerichtet. Der zweite Blick zeigte die Spuren der scheinbar vielen letzten Bewohner an den Möbeln, Möbelfronten, im Bad, etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant erfolgte Massenabfertigung! Man gab sich Mühe die Speisen nett herzurichten, wenn man nicht pünktlich zur Öffnung des Restaurants erschien, war es mit Platz für 3 Personen eher schlecht, oder die Tische der vorherigen Gäste ähnelten einem Schlachtfeld. Die Ausstattung der Möbel war abgenutzt, schmutzig, die Lampen mit Vogelkod verschmutzt,,,,,,,,,,,, naja


    Service
  • Eher schlecht
  • Stellte man Fragen an der Rezeption hatte man den Eindruck, dass das Personal die Fragen nicht verstand oder verstehen wollte. Anfragen bzgl. der Rückreise wurden in aller letzter Minute bekanntgegeben. Der Empfang sowie die Abreise an der Rezeption waren völlig emotionslos. Schade.......


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel wurde zügig angefahren, wir erreichten das Ziel in 1 1,5 Std.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge wurden angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda mit Familie
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sunconnect Sea World Resort & Spa