- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Animation war sehr schlecht. 95 % der Animateure konnten kein deutsch. Wir sind 2 mal am Überlaufgitter am Pool eingebrochen. Der Schaden wurde nach sofortigem Reklamieren erst 24 Std. später behoben. Ab 24 Uhr wurde im gesamten Hotel das Licht auf Sparflamme geschaltet so das keine weiteren Aktivitäten mehr möglich waren. Die Lautstärke am Fernseher konnte nur bei 100prozentigem Hörvermögen verstanden werden. Essen war meistens nur lauwarm. Ab dem 3. Tag schmeckte jedes Gericht fast gleich. Stellenweise war das Personal sehr unfreundlich. Ansonsten hatten wir viel Spass, hauptsächlich weil wir 10 Leute waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Werner Wir möchten uns bei ihnen bedanken , dass Sie unser Seaden Sea World & Spa Hotel für İhren Aufenthalt gewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben , İhre Bewertung mit uns zuteilen. Wir möchten betonen , dass wir uns als Seaden Sea World Hotel ernsthaft bemühen , İhre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken. İn diesem Zusammenhang ist jedes ihrer Feedbacks über unser Hotel von grösster Bedeutung , um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist uns sehr wichtig , dass unsere Gaeste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten . İhre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt , unseres Dienstleistungsverhaeltnisses , dass auf die Zufriedenheit unserer Gaeste ausgerichtet ist. Die negative Erfahrung , die Sie gemacht ahben , hat uns veraergert. İhr Kommentar wurde den zustaendigen Abteilungen und dem Managment zur Kenntnis gebracht. Wir möchten das Sie wissen , dass die notwendigen Überprüfungen durchgeführt und Massnahmen ergriffen werden. Wir würden uns freuen , wenn wir bei İhren naechsten Urlaubsplaenen dabei sein könnten. Bis dahin wünschen wir İhnen alles Gute. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel