- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes, modern ausgestattetes Hotel, das sich sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder gut eignet. Wir haben uns hier bereits zum 2. Mal innerhalb eines Jahres sehr wohl gefühlt und würden das Hotel jedem weiter empfehlen.
Die Zimmer sind sauber, teils etwas in die Jahre gekommen. Klimaanlage funktioniert bestens. Ebenerdige Dusche vorhanden. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht, dies wurde voll erfüllt.
Das Essen könnte manchmal ein bisschen wärmer sein. Bis man am Tisch ankam, waren einige Speisen nurnoch lauwarm. Es gibt zu allen Mahlzeiten ein frisches, reichhaltiges Buffet, bei dem jeder etwas finden kann. Einige Speisen wiederholen sich täglich, aber dennoch viel Abwechslung. Mittags kann man zwischen Snackbar und Restaurant wählen. Wir haben einmal im a La Cart Restaurant (osmanisch) gegessen. Dort gab es eine große Auswahl an osmanischen Speisen. Dies hat uns sehr gut geschmeckt und wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen. Für Vegetarier wurde extra ein Hauptgericht zubereitet, da die Gerichte auf der Karte alle fleischhaltig waren. Service hervorragend. Zwischendurch wird Eis, Fladenbrot, sowie Kuchen und Gebäck angeboten. Cocktails, sowie andere alkoholische Getränke sind in großer Auswahl vorhanden und im All Inclusive Preis enthalten.
Wir haben uns vom Personal stets freundlich behandelt gefühlt. Alle Mitarbeiter bemühen sich (mit Erfolg) sehr, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Besonderes Lob an den Pagen Yusuf.
Die Hotelanlage befindet sich direkt am Strand. Strand überwiegend Kiesstrand. (Steg für den Einstieg ins Wasser vorhanden) Entfernung vom Flughafen Antalya ca. 80km (wir haben 1,20h bis zum Hotel gebraucht und vorher 2 Hotels angefahren) In der direkten Umgebung befinden sich kleinere Einkaufsmöglichkeiten. Fahrt nach Side nur über Manavgat (Umsteigen) möglich..man ist deshalb weniger flexibel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich wird ein großes Animationsprogramm geboten. Dart, Zumba, Aqua Fit, Luftgewehr, sowie ganztägige musikalische Unterhaltung und Spiele im Pool an einem der beiden großen Pools usw.. Jeden Abend wird eine Show im Amphitheater oder eine Party veranstaltet. Ab und zu finden Schaumpartys im Pool statt. Die Animateure machen hier einen sehr guten Job. Es ist ein Rutschenpool mit verschiedenen Rutschen vorhanden, die auch für Erwachsene zu empfehlen sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Selina, Im Namen des gesamten Teams danken wir Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unser Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Lob wird an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Seaden Sea World Resort & Spa