Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Bescheidene Stammgäste das 5.Mal
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zum 5.Mal führte uns eine Reise in die Türkei in dieses Hotel.Etwas gespannt waren wir schon,da sich zum 2.Mal der "Vorname" zum Hotel gänderte hatte.Fast alles war aber wie immer und wir haben uns wiederrum soweit sehr wohl gefühlt.Der Zimmerwunsch wurde gerne ermöglicht.Noch immer ist das Hotel in einem guten Zustand und überall sehr sauber.Essen und Trinken ist vollkommen ok gewesen und man konnte trotz hier und da von Wiederholungen selber immer etwas finden.Auch im Restaurant und überall war der Personal sehr freundlich.Leider wollte ein Anlagenbewacher, welcher die Matten für die Liegen brachte sehr offentsichtlich jedes Mal Trinkgeld haben und gab beim Nichterhalt Kommentare hinter dem Rücken ab.Auch ist es ein wenig schade, daß es am Morgen im Restaurant erst ab 8 Uhr Omelett gab,überhaupt kam erst ab da "vieles in Gang".Irgendwie war davor bei den Köchen nicht die große Lust angesagt.Dies haben wir so bei den anderen Aufenthalten nicht erlebt und auf Nachfrage bei der Gästebetreuung bekamen wir eine sehr aufgesetzte Auskunft!Überhaupt wurden diesmal Stammgäste,welche es verstanden sich gut zu produzieren,da besser im Haus in Szene gesetzt.Wahrscheinlich ist "Bescheidenheit da eine Zier",deshalb auch der Titel meiner Beurteilung!!?Die Zimmerreinigung war auch diesmal eine reinste Katastrohe,kein Tag wo nicht etwas fehlte und die Bettwäsche wurde nur 2x auch nur zum Teil gewechselt,Sauberkeit gerade mal so.Leider fand ich das Personal dazu schlafend im Treppenhaus oder das Handy war wichtiger.Auch hier das erste Mal diese Erfahrung in diesem Hotel!Schade,schade!Als lobenswert und dankend ist zu erwähnen,daß der Steg ins Meer noch da war sowie die Theke am Strand, nicht überall so üblich!Trotzalledem werden wir wenn der Preis stimmt das Hotel wieder buchen,denn es kann vielleicht jetzt so einiges nur eine Ausnahme gewesen sein.(?)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Danke für Ihre Bewertung. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen.Ihre Weiterempfehlung wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & SPA