Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Beschreibung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Urlaub dort war eine Katastrophe 🫣die Zimmer waren keine fünf Sterne überall Schimmel ,es wurde nicht richtig gereinigt Der Speisesaal war viel zu laut. Geschirr wurde geworfen, Stühle hin und her geschoben. Man verstand sein eigenes Wort nicht. Abends in der Bar fand man kein Platz ,es saßen zu viele Kinder zwischen 22 und 23:00 Uhr (dort wo Alkohol ausgeschenkt wurde)kein Platz für uns da sie oft auch lagen .Im Cafébereich waren zu viel Hühner saßen auf Tisch und Stühle 🐔griffen immer nach unseren Kuchen und haben alles vollgeschissen Ekelhaft🥵 es saßen viel zu viele Katzen auf Stühle und in jeder Ecke. Das Essen war reichlich, aber es wiederholte sich jeden Tag immer dasselbe 😞keine Abwechslung. Die Kellner hinter der Bar teilweise unfreundlich es ging nur mit Trinkgeld 😠fünf Sterne Hotel hab ich mir anders vorgestellt. Nein danke nicht noch mal,der Gast ist zwar König, aber einigen Gäste sollte man doch mal ein Hinweis geben, wie man sich benimmt, viele vom Personal trauen sich nicht einen Hinweis zu geben. Zum Beispiel beim Essen sich was anzuziehen 🥴Nein danke nicht noch mal.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea World Resort & Spa