- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in die Jahre gekommen. Hygiene schlecht! Sanitär Anlagen im Wellnessbereich stark renovierungsbedürftig! Personal eher unfreundlich. Wenig hilfsbereit!
Veraltet. Unser Zimmer hat nach Schimmel gerochen. Wurde oberflächlich geputzt.
Mehr Abwechslung beim Büffet wünschenswert. Speisen teilweise versalzen. Sogar Pommes haben Sie nicht hinbekommen. Pommes waren labberig und zu braun gebraten. Mehr Qualität statt Quantität!! Gözleme Hütte total unhygienisch. Verdreckt. Ayran Spender steht offen! Cocktails von Toprak Super!!!! Superfreundlich zu den Gästen. Der Kellner im Italienischen Alacarte war ausnahmsweise freundlich!
Unfreundliches Personal. Im Restaurant keine Bedienung für Getränke. Laufen mehrmals am Tisch vorbei und nehmen die Bestellung nicht auf. Oder vergessen trotz mehrmaliger Nachfrage die Bestellung fertig zu machen.
Eher ruhig gelegen. Es gibt jedoch Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ecevit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Hotelgaeste, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sea World Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare besonders die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Sea WorldResort Hotel Team