- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren vom 29.12.2015 bis zum 02.01.2016 im SunConnect Sea World Resort Hotel. Der erste Eindruck war schon katastrophal! Ein rießen Fleck bedeckte unsere Bettdecke, die nach unserer sofortiger Beschwerde, auch gewechselt worden ist. In unserem Essen befanden sich Haare, die nicht unsere waren! Unser Besteck war nicht sauber! Das Personal war sehr unfreundlich bzgl. der Decko, die ausgestellt war und wir uns ein Stückchen abschneiden wollten (war nicht ausgeschrieben das dies nur Decko ist und diese war sogar schon angeschnitten)! Unser Reiseleiter Mehmed (örgertours) war auch sehr unorganisiert und inkompetent! Bei der Silvesterparty, die im großen und ganzen auch wirklich sehr gut war, bekamen wir kaputte Gläser zum trinken. Meine Freundin verletzte sich, an Ihrer Oberlippe, dabei leicht! Wir haben uns, direkt vor Ort, bei der Chefin beschwerd, doch wir bekamen nur ein leises "Entschuldigung" zu hören. Sie hat sich natürlich auch alles notiert und weiß über alles Bescheid! Alles in allem war es KEIN schöner Urlaub und wir geben uns mit einem "es tut uns leid" NICHT zufrieden!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Borowski |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Borowski, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus recht herzlich bedanken. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht durchweg positiv war. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen. Falls Sie uns eine Chanche geben, werden wir dies bestimmt wieder gutmachen können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Sea World Resort & Spa