- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren nun schon diverse male im Seaworld. Leider mussten wir feststellen, dass die 5 Sterne nicht mehr gerechtfertigt sind. Das Personal war wie immer freundlich und das Essen auf Grund der Auslastung und der derzeitigen Situation in der Türkei gut obwohl die Auswahl des Essens schon stark nachgelassen hatte. Am Strand waren mittlerweile weder ein Lifeguard noch Mitarbeiter zu sehen die insbesondere den älteren Gästen mit Liegen bzw. den Auflagen halfen. Die Angestellten standen lieber zu dritt an der Strandbar und spielten mit ihren Handys anstatt den Gästen zu helfen. Die Anzahl an Tieren hat mittlerweile auch überhandgenommen. Die Gänse nehmen regelmäßig ihr Bad im Pool und hinterlassen ihren Kot am Pool. Diverse Mitarbeiter liefen daran ohne Reaktion vorbei. Auf dem Rasen wo früher die Spiele wie Fußball, Volleyball, Boccia usw. stattgefunden haben liegt ebenfalls überall der Kot von den diversen Tieren. Nach Anfrage bei der Guest-Relation bzgl. des Kots wurde uns mitgeteilt dass man sich es aufschreiben würde. Das neue Federvieh das angeschafft wurde, hat man direkt hinter der Düne am Strand platziert. Leider verbringen diese den Tag mit lautem Geschnatter, an Ruhe und Entspannung ist nicht zu denken. Nach Bitte bei der Guest-Relation die Tiere an einer anderen Stelle auf dem großen Grundstück umzusiedeln bekamen wir die Antwort, dass die Tiere bleiben wo sie sind, weil sie dem Hotelbesitzer gehören und er doch Tiere liebt. Hier können wir dem Hotelbesitzer nur empfehlen ein Zoo zu betreiben und kein Hotel. Die Tages-Animation hat gar nicht mehr stattgefunden. Alle 2-3 Tage gab es ein sehr bescheidenes Abendprogramm. Insgesamt hat sich auch das Niveau der Gäste sehr verschlechtert. Wir schließen uns nun den Stammgästen an, die das Hotel bereits nicht mehr besuchen. Wir müssen leider sagen, das ist nicht mehr das alte Seaworld. Einen Hotelbesitzer dem seine Tiere wichtiger sind als die Gesundheit und Erholung seiner Gäste werden wir nicht unterstützen. Schade ist es auch um die fleißigen aufmerksamen Mitarbeiter - wir werden euch vermissen. Wir hätten nicht gedacht wie schnell sich ein Hotel ohne Manager in wenigen Monaten so verschlechtert, wenn keiner macht was er sollte, jeder macht was er will und alle anderen mitmachen und mit Tunnelblick durch die Anlage geht. Wäre das unser erster Aufenthalt im Seaworld gewesen, hätten wir es nicht noch einmal besucht.
inzwischen etwas abgewohnt aber immer noch okay.
Auswahl wenig abwechslungsreich an warmen Speisen, Salat, Obst und Dessert gut. Sauberkeit verbesserungswürdig. Im Speisesaal Vögel und Kot an Lampen und auf Stühlen.
Kellner sehr bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kaum vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht durchweg positiv war, so wie es unser Bestreben ist. Auf folgende Punkte möchten wir gerne eingehen: Am Strand stehen bereits vorbereitete Liegen bereit bzw. sind auch Mitarbeiter und natürlich auch ein Lifeguard sowie ein Security am Strand. Die Beschwerde über die Mitarbeiter am Strand haben wir weitergegeben und werden wir prüfen, sollte das der Fall sein wird das natürlich sofort unterbunden. Unsere Gästebetreuung notiert die Beschwerden, welche dann unverzüglich an alle zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben werden. In unserem Hotel wird sowohl in den Zimmern sowie in den Aussenbereichen sehr auf die Sauberkeit geachtet. Wie Sie bereits aus Ihren vorherigen Urlauben sicher wissen waren die Tiere bereits immer ein Teil der Hotelanlage und diese leben integriert in unserer Anlage, hier hat sich im Vergleich zu den Vorjahren nichts geändert. Natürlich verursachen die Tiere auch etwas Schmutz, dieser wird aber laufend entfernt und die Außenanlage wird täglich mehrmals gereinigt. Dass unserem Hotelbesitzer die Tiere wichtiger sind als unsere Gäste weisen wir zurück. Unser Hotelbesitzer ist stets um das Wohl der Gäste bemüht. Wir bekommen stets viel positives Feedback zu unseren Tieren. Außerdem findet in unserem Hotel 6 Tage die Woche ein abwechslungsreiches Tages-, sowie Abendprogramm statt. Wir bedauern, sehr, dass Sie unser Hotel nicht mehr besuchen möchten und hoffen sehr, dass Sie Ihre Entscheidung nochmals überdenken. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit freundlichen Grüßen Sea World Resort & Spa