- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für einen reinen Badeurlaub ist das Hotel geeignet. Jedoch ist es sehr hellhörig (Zimmer, Empfangshalle) und der Service war bei uns unterdurchschnittlich.
Unser Zimmer und der Balkon war sehr schön. Die Betten waren nicht durchgelegen. Leider war unsere Dusche undicht und der Kühlschrank hat nicht wirklich gekühlt.
Das Essen war geschmacklich gut, wenn auch ständig kalt. Viel Vorlegebesteck gab es nicht, eine Zange musste z. B. für mehrere Käse- und Wurstplatten ausreichen. Das Obst war oft fast schon zu reif und leider gab es keine große Abwechslung. Oft wurde schon 20 Minuten vor Ende das Buffet abgeräumt. Die Kellner haben oft schon abräumen wollen, obwohl man noch den letzten Happen auf der Gabel hatte.
Mit dem Service des Empfangs waren wir zufrieden und mit den Keller an der Hauptbar bzw. Strandbar. Jedoch war das Personal überwiegend nicht an einem Gruß interessiert. Die Tischkellner beim Essen haben einen nur mit Getränken versorgt, wenn man Trinkgeld gegeben hat. Die Zimmerreinigung war ehr sportanisch: mal fehlten Handtücher, der Spiegel wurde nur halb geputzt, der Balkon gar nicht.
Der Transfer dauerte über 1,5 Stunden. Nach Manavgat zum Markt muss man mit dem Dolmusch in Manavgat noch einmal umsteigen. Eine einfache Taxifahrt pro Person kostet etwa 6,00 EUR. Ein kleiner Markt findet sich direkt am Hotel, ein weiterer ist etwa 15 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Freizeitangebot nicht weiter genutzt. Es gab aber einige Angebote. Dafür gab eine kostenpflichtige Spielhalle. Den Spabereich haben wir nicht genutzt, da man beim Handtücher holen für den Strand ständig vom Chef zu Angeboten gedrängt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Silke Vielen Dank für İhre Bewertung . Es tut uns leid , dass wir İhre persönliche Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten. Wir können İhnen aber versichern , dass wir staendig daran arbeiten , allen unseren Gaesten , in allen Bereichen gerecht zu werden. Es gibt hier auf diesem Portal viele Bewertungen , die uns dies bestaetigen und mit dem gebotenen Seaden Seaworld Resort & Spa Hotel Standard . Berechtigte Kritik oder eventuell , bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen , natürlich schnellst möglich vor Ort , Lösungen zu schaffen . Bitte haben sie Verstaendnis dsafür , dasds wir uns bei subjektiven Eindrücken , an die Mehrheit unserer Gaeste richten müssen. Vielleicht schenken sie uns nocheinmal İhr Vertrauen . Bis dahin wünschen wir ihnen alles Gute für die Zukunft. İhre Gaestebetreuungs Managerin .