Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
durchwachsen....
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

mein persönliches Highlight ist/war das Personal! sehr freundlich, haben ihren Job gut gemacht. Vor allem kann ich das Phototeam nur empfehlen. Sie waren täglich sehr present, GINO :-) Top. Der Service war allerdings nicht so toll, unser Zimmer wurde nicht Tgl.gereinigt, bzw. wurde nur due Bettdecke wieder gemacht und die Mülleimer geleert (mehr nicht), keine Handtücher aufgefüllt und kein schrank/Spiegel abgewischt. servicektäfte (Restaurant) waren meiner Meinung zu wenig, könnten nicht allen recht werden, aber sehr freundlich. sowie auch der Empfang war sehr herzlich. ich hätte mir mehr kinderanimation gewünscht. Hotel macht sonst ein sauberen Eindruck, da die Anzahl der Zimmer sehr hoch ist und due Anlage auch sehr groß ist, sind es auch weite Wege für due Kinder, Toilette, Bars, Essen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:jessica
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gaeste, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre netten Worte über unser Hotel. Unser gemeinsames Ziel ist, mit freundschaftlichen Beziehungen und besten Dienstleistungen die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre positiven Bewertungen fügen einen weiteren Ziegelstein in den Aufbau der Gastfreundschaft hinzu und bestätigte, dass wir auf dem richtigen Weg sind und auch eine hervorragende Quelle der Motivation in unserer Arbeit wurden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sea World Resort&Spa