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Ray (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
eher vier Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr großes Hotel, AI ,sehr große Pools, viele Kinder, Das Hotel liegt nicht an einer Hauptstraße also sehr Ruhig


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafräumen, Jede Raum mit Klimaanlage und TV


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das Essen war gut, dafür die Getränke eher schlecht. Die Cocktails konnte man nicht genießen, Jeder Kellner mixte irgend etwas zusammen. Minikühlschrank wurde nur einmal bei Anreise Bier eingestellt. im Hotel stehen Schilder "Bitte keine Getränke mit auf das Zimmer nehmen"! ein kleines Bier für zwei Wochen ist schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • schlechter Service, kein Kellner hatte ein Lächeln, die Poolbar war reine Massenabfertigung, ich habe mit meiner Frau in der Lobby Bar karten gespeilt, Mitternacht wurde ohne Vorwarnung das Licht ausgeschalten und wir saßen im Dunkeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ruhige Lage ,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das türkische Dampfbad bzw. der Wellnesbereich kann man empfehlen,super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ray
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ray, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea World Resort & Spa