- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel beeindruckt beim Betreten durch großzügige Lobby, diese bietet allerdings kaum Wohlfühl-Rückzugsmöglichkeiten, die bei schlechteren Wetter für Lesestunden gesucht wurden, Foyer ist zZugig und ungemütlich. Zimmer entsprechen deutschem 3*-Standard, großzügig bemessen, freundlich eingerichtet. Reinigungsstandard in Ordnung. Für 5* fehlen Annehmlichkeiten (Haken für Bademäntel, Kosmetikspiegel etc.). Armaturen im Bad z.T. schon locker, auch Handtuchhalterungen..für ein so "junges" Hotel beklagenswert. Hellhöriger Bau. All inlusive - frische Speisen, ansprechend präsentiert - Weiterverwendung von Speisen des Vortages war nicht beanstandenswert! Viele frische Salatzutaten und Gemüse ... als Vegetarier keine Bewertung der Fleischspeisen. Buffettangebot gut!
Großzügig, ansprechend eingerichtet. Hellhörig, Bad bedürfte intensiverer Reinigung. Balkon ausreichend groß, Klimaanlage gut funktionierend. Leider lässt der bauliche Zustand nicht vermuten, dass das Hotel erst 2009 eröffnet wurde.
Kellner arbeiteten flink, freundlich, Angebot war reichhaltung und gut (nicht 5 deutsche * erwarten!). Hygiene im Restaurant gut (die Vögel kamen wohl nur bei dauerhaft geöffneten Terrassentüren hinein).
Personal im Speisesaal und an der Lobbybar sehr freundlich. An der Rezeption je nach Schicht wechselnd freundlich, Sprachkenntnisse absolut ausreichend. Personal im SPA-Bereich: Übergriffig, unfreundlich, wenn man sich nicht für eine der Anwendungen anmeldete! Der Gang zur Sauna bzw. ins Türkische Bad geriet zum Spießrutenlauf, wenn man nicht als zahlender Kunde kam. Man wappne sich mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein und Hartnäckigkeit, um den Wellnessbereich in Eigenregie genießen zu können. Man stelle sich zudem darauf ein, eindeutig zweideutige Bemerkungen hinterher gerufen zu bekommen, wenn man nicht der Erwartungshaltung 'des Meisters' entspricht.
Direkte Strandlage, Umgebung nicht geeignet für einen Spaziergang! Ungepflegte (um nicht zu sagen zugemüllte) Grundstücke in unmittelbarer Umgebung, streunende Hunde, die - in Rudeln auftretend - angsteinflößend wirken können. Ausflugsmöglichkeiten Manavgat, Side - per Dolmus zu erreichen. Transfer vom Flughafen 90 Min. (sehr netter Fahrer/Reiseleitung H&H-Tours!)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Indoor-Pool, allerdings schlecht gelüftet! Schimmelecke in der Duschecke, an einem Nachmittag war die Luft durch Raucher (!) so verpestet, dass eine Nutzung unmöglich war. Leiter locker, Reparatur während einer Woche nicht erfolgt. Hygiene in der Duschecke eher mangelhaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heike Wir bedanken uns für die positive Bewertung unseres Hotels. Das Feedback ist uns sehr wichtig und von höchster Prioritaet. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart daran , İhnen einen erholsamen und entspannten Urlaub zu bereiten. Das Feedback unserer Gaeste , ist uns enorm wichtig , denn es motviert uns und zeigt uns gleichzeitig , wo noch Raum für verbesserungen ist. Viele liebe Grüsse İhre Gaesatebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.