- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große helle Lobby und sehr freundliches Personal. Große,saubere und gepflegte Anlage. Kostenloses WLAN, Hilfe beim einrichten des WLAN und auch bei sonstigen Problemen unverzüglich Hilfe erhalten. Möglichkeit bei später Abreise das Gepäck in Verwahrung zu geben und die letzten Stunden auch noch zu genießen. Vor der Abreise besteht im Spabereich noch die Möglichkeit sich zu duschen und frisch zu machen
Zimmer war für zwei Personen ausreichen groß. Betten waren in Ordnung ( nicht durchgelegen). Das Bad und die Dusche hätte etwas größer sein können ( Ich bin sehr groß) und etwas mehr Licht wäre auch gut. Es war ziemlich dunkel im Bad. Kleiderschränke waren für zwei Personen mehr als ausreichend und ein kostenloser Tresor stand auch zur Verfügung (inklusive Erklärung des Personals wie man den eigenen Nummerncode eingibt.
Essen gab es ausreichen. Oft das selbe mit einigen Variationen. Trotzdem könnte man die ganze Woche drei mal täglich was anderes essen Wer da nicht satt wird ist selber schuld. Das Hotel bietet noch drei Al-a carte Restaurants wo man reservieren muss. Da war ich aber nicht. Mir hat der Buffet-Bereich ausgereicht Die Bars am Pool und am Strand waren immer bis spät abends besetzt. Wenn man denn möchte besteht den ganzen Tag die Möglichkeit Cocktails zu trinken. Kaffe rund um die Uhr an jeder Bar zum selber holen.
Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit und fast alle sprechen deutsch. Um Probleme wurde sich sofort gekümmert. Das Reinigungspersonal ist sehr gründlich und auf Zack. Wenn jemanden etwas runtergefallen ist war sofort jemand da um sauber zu machen. Sowohl im Gastronomiebereich als auch am Pool. Animation war super da war für jeden was dabei Tagsüber ist ein Arzt im Hotel für die kleineren Wehwehchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viel Animation und es wurden viele Ausflüge angeboten. Zum Teil auch viele Möglichkeiten mit dem Bus etwas zu unternehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen. Mit freundlichen Grüβen Sunconnect Sea World Resort & Spa