- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
+ Relative grosse Anlage mit 580 Zimmern. Das Hotel wurde 2008 erbaut und ist gut im Schuss. + Die Gäste verteilen sich auf der ganzen Anlage, so dass man fast nichts merkt von der vielen Leuten. - Schade, dass man den türkischen Kaffee jeweils separat bezahlen musste und nicht im All-inclusive eingeschlossen ist.
+ Das Zimmer war gross genug für zwei Personen und hatte eine hübsche, zweckmässige Moblilierung. + Die Klimaanlage konnte selbst reguliert werden, TV und Minibar im Zimmer. (Minibar wird nur 1x wöchentlich aufgefüllt, Wasser täglich) - Leider hatten wir das Pech genau über der Hotel-Klimaanlage zu logieren. Mit geschlossenem Fenster aber ok. - Das Bad wurde nicht jeden Tag gleichermassen gründlich gereinigt. 2x wurde nicht mal das Lavabo, Dusche und Spiegel gereinigt
+ Ein RIESEN Selbstbedienungsbuffet mit allen erdenklichen Speisen. Es gab wirklich für jeden etwas. + 1x wöchentlich kann man entweder italienisch, asiatisch oder osmanisch im bediensten Restaurant essen (vorher reservieren)
+ Das Personal ist sehr freundlich und spricht einem gleich in seiner Landessprache an. + Wenn ein Notfall wäre, gibt es sogar einen Arzt im Hotel + Wir hatten 1x ein Problem mit unserer Klimaanlage. Keine 3 Minuten später war bereits der Servicemann in unserem Zimmer und hat das Problem behoben.
+ Der Strand ist sehr nahe gelegen und super sauber. Kein Sandstrand dafür wunderschöne Steine. + Wir haben den Strand in beiden Richtungen abgelaufen und nirgends, wirklich nirgends so einen tollen Sonnenschutz gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarida |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarida Herzlichen Dank für İhre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zuhören , dass Sie einen wundervollen Aufenthalt in unserem Seaden Sea World Hotel genossen haben. Unser Team legt grossen Wert auf Freundlichkeit und zuvorkommenden Service umso schöner , das Sie dies positiv erlebt haben . Es freut uns auch , dass wir bei İhnen einen positiven und bleibenden Eindruck hinterlassen haben. İhre Gaestebetreuungs Managerin