Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Einfach nur schlecht!!!
1,0 / 6

Allgemein

Die 5 Sterne… sehr sehr rätselhaft woher die kommen??? Und woher die vielen guten Bewertungen kommen ist mir ebenfalls ein Rätsel. Wer einen Vergleich zu anderen 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Hotels in der Türkei hat, bewertet dieses niemals so gut. Also muss ich davon ausgehen, dass einige gute Bewertungen gekauft wurden. Extrakosten, schlechtes Personal, mittelmäßiges Essen, Getränke sind eine Zuckerplörre, Sauberkeit an den Tischen - es wurde nicht mal auf freundliches Nachfragen sauber gemacht. Sauberkeit der Schankanlagen fragwürdig, Sauberkeit Pool - mehr als fragwürdig, laut, Animation - nunja ich war selbst Animateurin (wäre ich so gelangweilt gewesen, hätte ich keinen Job mehr gehabt). Das Hotel ist sehr groß, darum ist wohl auch das Personal überfordert. Wenn ich mir die Kommentare zu den „schlechten“ Bewertungen ansehe, dann ist das Hotelmanagement wohl auch wenig einsichtig. Zudem geht hier maximaler Gewinn über die Zufriedenheit und Gesundheit der Gäste. Wenn das die Messlatte für ein 5 Sterne Hotel ist, dann muss ich künftig ein 10 Sterne Hotel buchen. Sorry, aber geht einfach gar gar nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer groß genug. Beleuchtung vor allen im Badezimmer sehr dunkel. Viele Lichtschalter für wenig Licht. Aussicht schön. Lautstärke unnormal. Laute Musik bis spät in die Nacht. Morgens wird man von krähenden Hähnen geweckt. Balkon ohne Privatsphäre


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Himmel war das schlecht. Wir buchen immer 5 Sterne, weil wir ein wenig Luxus sehr schätzen. Die Gastronomie hat maximal 2 Sterne verdient. Nicht mal die Hälfte des Essens ist beschriftet. Für Menschen mit Unverträglichkeiten oder besonderen Essgewohnheiten etwas schwierig (gegrilltes Fleisch… das war eine der Beschriftungen, die mich sehr geärgert haben. Ich will doch wissen WELCHES Fleisch ich esse). Die Auswahl war immens groß, dafür hat kaum etwas geschmeckt. Die Desserts waren am schlimmsten. Da bin ich von der Türkei anderes gewöhnt. Das Personal… was soll man dazu sagen? Planlos, unfreundlich… Tische und Besteck nicht sauber. Ausschank an den Pools ist schmutzig, da wollte man nichts trinken. Getränke… ich glaube wiederlich ist trifft es ganz gut. Zuckerwasser, wahlweise mit oder ohne Alkohol. Will man etwas ordentliches trinken, kostet das extra. Wir haben uns dann im Supermarkt mit Softdrinks und Alkohol eingedeckt und haben uns nur Gläser und Eiswürfel an der Bar geholt. Das kann ja aber bei einem all inklusive Urlaub nicht die Lösung sein.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Zimmer

Service: ähm, ja, ich finde keine Bezeichnung, die ausreichend wäre, ohne beleidigend zu werden. Aber sie waren einfach schlecht. Kein Blick für die Gäste, kein „Guten Morgen“(egal ob türkisch, englisch oder deutsch), einfach unfreundlich. Zimmermädchen (ist das noch die korrekte Bezeichnung?): die waren toll (als einzige) Rezeption: falsche Auskünfte zu den Shuttles zu den Märkten erhalten, falsche Auskünfte zur Rückgabe der Poolhandtücher, insgesamt nicht sehr kompetent oder professionell. Gästebetreuung: kein persönlicher Kontakt, aber viele lustige Beobachtungen gemacht (unser Lieblingsplatz war vor dem Büro der Gästebetreuung) 😅. Da war immer was los. Eine in dem Büro wirkte immer gelangweilt und die andere war praktisch der „bad cop“. Aber da können wir echt keine Erfahrung teilen. Ich hätte mich nicht in das Büro gewagt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Größe der Pools ist mega. Nachteil: habe einen Hautpilz bekommen, der wohl vom Pool kommt. Vormittags ist alles noch ok. Am Nachmittag schwimmt auf der Oberfläche ein schmieriger Film. Sehr sehr schade dass man da nicht mehr darauf achtet. Die liegen am Pool sind so eng gestellt, dass man sich kaum bewegen kann. Es laufen viele Hühner rund um den Pool (was an sich nicht schlimm ist und sogar sehr unterhaltsam), aber leider kacken die Hühner auch überall hin. Das wird tagsüber nicht sauber gemacht und ich habe einige Leute beobachtet, die in Hühnerkacke getreten sind und sich dann die Füße im Pool sauber gemacht haben 🤢


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist schön. Nur muss man früh um spätestens 7 Uhr schon Liegen belegen, sonst hat man keine Chance.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

1,5 Stunden vom Flughafen Antalya (bei Privattransfer). Mit dem Bus dauert es bis zu 3 Stunden


Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Ja, es gab unerwartete Kosten.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sabine Zunaechst möchten wir uns bei İhnen bedanken , das sie zu Gast in unserem Hotel waren. Es tut uns leid , dass wir İhre persönliche Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten. Wir können İhnen aber versichern , dass wir staendig daran arbeiten , allen unseren Gaesten , in allen Bereichen gerecht zu werden. Es gibt hier auf diesem Portal , sehr viele Bewertungen , die uns dies bestaetigen und mit dem gebotenen Seaden Sea World Standard , sehr zufrieden sind. Berechtigte Kritik oder eventuell bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen , natürlich schnellstmöglich vor Ort , Lösungen zu schaffen. Bitte haben sie Verstaendnis dafür , dass wir uns bei subjektiven Eindrücken an die Mehrheit unserer Gaeste richten müssen. Viele liebe Grüsse İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.