Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Babette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sauberkeit ist ein großes Problem, Tischdecken, Kaffeeautomaten, Geschirr ständig verschmutzt. Mobiliar lin der Lobby-Bar verschmutzt (Sessel mit Flecken, hinter die Sofakissen schauen Sie besser nicht) Cocktails sind eine Katastrophe (kleine Auswahl, einfach zus. geschüttet, nichts dekoriert etc.).In dieser Bar wird 23.45 Uhr einfach das Licht ausgemacht, da diese um 24 Uhr schliesst. Es gibt definitiv keine Bar die 24h geöffnet hat (eigentlich Street Bar, die ist tagsüber aber gar nicht besetzt) und morgens vor 10Uhr bekommen Sie nur im Hauptrestaurant Kaffee, dorthin können Sie aber erstmal einen halben Kilometer laufen je nach Zimmer Lage. Betten werden nicht ordentlich gemacht (könnte mein 9jähriger Sohn besser machen). Am Pool holen Sie sich besser keine Getränke (Plastebecher sind verschmutzt, hatte einmal sogar noch Lippenstift dran, Orangensaftreste in meinem Wasser). Strand ist okay, aber keine Toiletten. Pool mit Wasserrutschen nicht empfehlenswert, da zu geringe Wassertiefe (1,40m man kommt auf den Boden auf) Hotel keine 5 Sterne!!!!!!! Achtung Transferzeit zum Hotel ist mit 1,5h angegeben, tatsächlich sind es aber 2,5h.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babette
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Für uns sind alle Gäste sehr wichtig, wie auch Sie. Wir sind betrübt , das wir während Ihres Urlaubes nicht mitbekommen haben das sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und wir nichts dagegen unternehmen konnten.Unser Hotel Management hat immer ein offenes Ohr für unsere Gäste, ob Positive wie auch Negative Kritik, weil ein objektives Feedback von unseren Gästen für uns eine hohe Bedeutung hat. Leider haben Sie sich vor Ort nicht bei der Gästebetreuung gemeldet, vielleicht hätten wir bei manchen Punkten Abhilfe schaffen können. Wir werden uns Ihrer angegebenen Mängelliste annehmen. Wir sind betrübt,würden uns jedoch freuen ,Sie nochmals willkommen heissen, da jeder wine zweite Chance verdient. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & SPA