- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sauberkeit ist ein großes Problem, Tischdecken, Kaffeeautomaten, Geschirr ständig verschmutzt. Mobiliar lin der Lobby-Bar verschmutzt (Sessel mit Flecken, hinter die Sofakissen schauen Sie besser nicht) Cocktails sind eine Katastrophe (kleine Auswahl, einfach zus. geschüttet, nichts dekoriert etc.).In dieser Bar wird 23.45 Uhr einfach das Licht ausgemacht, da diese um 24 Uhr schliesst. Es gibt definitiv keine Bar die 24h geöffnet hat (eigentlich Street Bar, die ist tagsüber aber gar nicht besetzt) und morgens vor 10Uhr bekommen Sie nur im Hauptrestaurant Kaffee, dorthin können Sie aber erstmal einen halben Kilometer laufen je nach Zimmer Lage. Betten werden nicht ordentlich gemacht (könnte mein 9jähriger Sohn besser machen). Am Pool holen Sie sich besser keine Getränke (Plastebecher sind verschmutzt, hatte einmal sogar noch Lippenstift dran, Orangensaftreste in meinem Wasser). Strand ist okay, aber keine Toiletten. Pool mit Wasserrutschen nicht empfehlenswert, da zu geringe Wassertiefe (1,40m man kommt auf den Boden auf) Hotel keine 5 Sterne!!!!!!! Achtung Transferzeit zum Hotel ist mit 1,5h angegeben, tatsächlich sind es aber 2,5h.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Gäste, Für uns sind alle Gäste sehr wichtig, wie auch Sie. Wir sind betrübt , das wir während Ihres Urlaubes nicht mitbekommen haben das sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und wir nichts dagegen unternehmen konnten.Unser Hotel Management hat immer ein offenes Ohr für unsere Gäste, ob Positive wie auch Negative Kritik, weil ein objektives Feedback von unseren Gästen für uns eine hohe Bedeutung hat. Leider haben Sie sich vor Ort nicht bei der Gästebetreuung gemeldet, vielleicht hätten wir bei manchen Punkten Abhilfe schaffen können. Wir werden uns Ihrer angegebenen Mängelliste annehmen. Wir sind betrübt,würden uns jedoch freuen ,Sie nochmals willkommen heissen, da jeder wine zweite Chance verdient. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & SPA