Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne&Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Entspannungsurlaub mit Wohlfühl-Garantie
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einer sehr guten Verfassung. Die Rezeption, Restaurants, Bars sowie die Zimmer sind freundlich, modern und hell gestaltet. Im Hotel steht eine kostenlose W-LAN-Verbindung zur Verfügung. Das All-In-Angebot ist umfangreich - die Getränkeauswahl absolut ausreichend - auch Cocktails sind im Angebot inbegriffen. Zu unserer Reisezeit waren viele Familien mit Kleinkindern anwesend, welche aber nicht störend aufgefallen sind, da der Kinder-Pool-Bereich sehr schön gestaltet ist. Liegen am Pool und am Strand sind in großer Anzahl vorhanden - egal um welche Uhrzeit man an den Pool kam, man hatte immer Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung! Die Außenanlage/Grünanlage ist sehr schön angelegt und top gepflegt!! Wege usw. wurden täglich gereinigt. Das Wetter war in unserer Reisezeit sehr gut. Wir hatten einen halben Tag Regen, was aber nach 3 Stunden schon wieder vergessen war, da die Sonne geschienen hat und wir uns wieder bräunen konnten. Die Temperaturen lagen bei ca. 30 Grad - Abends wurde es etwas kühler, aber auch hier konnte man noch im T-Shirt draußen sitzen. Absoluter Tipp: der Spa-Bereich des Hotels ist ein absoluter Top-Tipp!!! Wunderschön angelegte Massagezimmer, ein sauberer und schöner Hammam-Bereich, nettes Personal und traumhafte Massagen für angemessene Preise. Sowohl die medizinischen Massagen als auch die Wellness-Erholungs-Entspannungs-Massagen sind sehr zu empfehlen! Die Masseure und Masseurinnen verstehen ihr Handwerk und eine entsprechende Wirkung der Massagen ist nicht zu leugnen! Auch wir haben die medizinischen Massagen genutzt und vermissen sie Heute schon, obwohl wir noch nicht mal eine Woche zu Hause sind...... Eine Beratung durch den sehr gut deutsch sprechenden Leiter des Spa-Bereichs steht jedem kostenlos zur Verfügung, und man wird auch nicht gleich zur Zusage gezwungen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und immer sauber. Wir haben täglich frische Handtücher bekommen und auch das Bett wurde mehrfach frisch bezogen. Wir hatten das Glück eines Familienzimmers, trotz unserer 2-Mann-Belegung - dieses Zimmer war natürlich seeeeehr groß, und auch der Balkon fiel entsprechend groß aus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer frisch, abwechslungsreich und lecker. Einziges Manko der Restaurants: die Sitzplätze im Außenbereich sind leider viel zu knapp!!! Man musste immer schon min. 15 Min. vor Beginn des Abendessens vor dem Restaurant Schlange stehen, damit man noch eine Sitzmöglichkeit auf der Terasse bekommen hat. Die A-La-Carte-Restaurants sind schön gestaltet - es ist ein Italienisches, ein Osmanisches und ein Asiatisches Restaurant verfügbar. Wir haben das Asiatische ausprobiert und waren sehr zufrieden. Sehr leckere Gerichte und super schön angerichtet!! Bars sind genügend vorhanden und eines sogar rund um die Uhr geöffnet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend! Auch ohne zusätzliche Trinkgelder wurde man nett bedient. Die meisten sprechen auch gut deutsch Die Zimmerreinigung war sehr gut! Auch die allgemeine Hotelanlage wurde immer gründlich gereinigt! Die Fahrstühle, Geländer, ... täglich abgewischt. Ein Arzt ist im Hotel vorhanden - bei gewissen Beschwerden wird man allerdings direkt in das naheliegende Krankenhaus verwiesen, bzw. gebracht - auch dieser Service war gut - allerdings: Vorsicht, TEUER!!!!!!!! Zum Geburtstag bekommt man einen netten Obstkorb, sowie eine Flasche Wein auf das Zimmer. Auch die Reservierung eines Tisches ist an diesem Tag möglich - dieser ist dann sehr nett geschmückt - ein eigener Geburtstagskuchen ist mit dabei :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Vom Flughafen ist es ca. 1 Autostunde. Shoppingmöglichkeiten gibt es in Hülle und Fülle - sowohl im Hotel, als auch Außerhalb des Hotels. Märkte sind in Manavgat und Side auch schnell zu erreichen (Manavgat ca. 15 Min.) Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel zu finden. Auch Taxis stehen dort zur Verfügung - diese sind allerding recht teuer, da der Sprit in der Türkei (unglaublich aber wahr) noch teurer ist als bei uns!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportprogramm - die üblichen Animationen, Watergym, Dart, Volleyball usw. Animateure waren nett und nicht aufdringlich. Das Abendprogramm war abwechslungsreich und gut. Pool war immer sauber und ist schön angelegt - auch ein Rutschen-Becken ist verfügbar, das sogar den "größeren Kindern" Freude bereitet ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne&Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Wir bemühen uns auch weiterhin Sea World Resort & Spa seinem Namen gerecht zu bleiben. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüssen. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & SPA