- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat seine besten Zeiten definitiv schon hinter sich. Das Mobiliar ist dementsprechend auch nicht mehr das wahre.
In unserem Familienzimmer waren alle Holzböden Aufgequollen und haben dementsprechend ausgesehen und vor allem gequietscht. Im Bad sind die Fugen schimmelig und von der Decke bröselt die Farbe. Im großen Zimmer ist die Terassentür so schlecht abgedichtet das man wirklich jeden Pips von draußen hört was echt schlimm ist da jeden Abend von 22 - 0 Uhr Disco in der Beachdisco ist. Die Betten sollte man sich besser nicht anschauen und auch nicht drüber nach denken wie eklig sie sind die flecken darauf sprechen Bände. Und durchgelegen sind sie auch.
Einfach gesagt es gibt ständig das selbe also nicht mal ein wöchentlicher Wechsel. Es gibt alle 3 -4 Tage das selbe nicht sonderlich gute essen. Soviel zum warmen essen was gut ist das es viel frisches Obst und Gemüse gibt.
Vom Service in den Restaurants kann man nur gutes sagen freundlich und auf zack. Der Service der Gästebetreuung ist einfach nur unfreundlich. Auf fragen oder bitten hieß es ständig sie verstehen einen nicht. Man solle später wieder kommen.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Vor dem Hotel gibt es ein paar Einkaufs Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also können nur über den Kids Club berichten und dieser ist sehr mau. Richtiges Spielzeug gibt es nicht. Es ist ein Raum wo 3 kleine Tische zusammen stehen mit kleinem Stühlen dran. Dort wird gemalt. Die Maskottchen sind angeblich ständig krank. Und die minidisco bleibt auch jedes Jahr gleich. Die poolanlage ist ok wobei kaum noch ein Sonnenschirm ganz ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sunconnect Sea World Resort & Spa