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Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kannten das Hotel und sind dieses Jahr enttäuscht von den Leistungen im Gegensatz zum letzten Jahr (gleicher bzw. späterer Zeitraum in den vergangenen Jahren) Wie immer total dunkel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Matratzen sind abgenutzt und es wurde nicht richtig sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war für jeden was dabei. Früh Essen zahlt sich aus. Mehr Auswahl. Auch hier wurde deutlich gespart. Im Gegensatz zu den letzten Jahren gab es kein Live- Cooking oder das Kinderbuffet ( Leistungen lt. Katalog).


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal absolut in Ordnung Rutschen eingeschränkt. Miniclub eingeschränkt. Bar am Strand frühzeitig geschlossen. Minibar nicht aufgefüllt. Keine Bademantel. Man musste hinter allem her laufen. Sprich - die Versprechen aus dem Katalog gelten nicht für die Zeit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Okay


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer um diese Zeit noch Animation erwartet, wird enttäuscht. Kein Abendprogramm mehr. Animateure absolut demotiviert und demotivierend. Eigeninitiative ist gefragt. Liegen am Pool und Strand weitestgehend abgenutzt und abgebaut. Keine Schattenspender mehr. Preis beim Wellness überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Gerne möchten wir auf folgende Punkte eingehen: Unser Winterkonzept beginnt ab dem 01.11. und dies ist auch in allen Katalogen ausgeschrieben. Danach sind alle Aussenbereiche wetterabhaengig und natürlich auch der Gaesteanzahl angemessen nutzbar. Das Hotel ist nicht dazu verpflichtet die Aussenanlagen geöffnet zu halten. Sie verbrachten Ihren Urlaub nach dem 01.11. in unserem Hotel. Bei Ihrem Aufenthalt im letzten Jahr war das Wetter besser und daher waren die Aussenanlagen noch verfügbar. Ebenso ist klar im Katalog vermerkt, dass es im Winter Soft Animation gibt und Bademaentel werden nicht im Katalog aufgelistet. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte natürlich sehr ernt aber hier liegt seitens des Hotels kein Verschulden vor und wir bedauern es sehr, dass Sie unserem Hotel keine Weiterempfehlung gegeben haben. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sea World Resort & Spa