Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Änne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind absolut enttäuscht worden. Bei Ankunft haben wir nicht mal ein richtiges Zimmer bekommen (Buchung Doppelzimmer!!),sondern eine Besenkammer ohne Fenster.Am nä.Tag mit Entschuldigungsgutschein fürs Spa dann endlich unser Zimmer.Aber sowas geht für ein 5*Hotel absolut nicht!! Das Hotel ist neu und an sich schön eigerichtet, allerdings absolut nicht mit Liebe zum Details und zu den Gästen geführt. Die Angestellten unfreundlich u.überfordert.Nur die nette deutsche Reisebetreuuerin war absolut kompetent. Qualität der Getränke war grauenvoll: Säfte standen tagsüber schon zu Massen eingeschenkt in der Poolbar rum,bei 30°,Cocktails kamen aus Containern! Ekelhaft. Essen fanden wir erst ganz gut, große Auswahl und ganz lecker bis wir (beide! und wir haben meist unterschiedl.gegessen!) Durchfall bekamen. Das geht wirklich gar nicht und ist eine Frechheit. Ausserdem war die "Essenshalle" nicht für ein entspanntes Essen geeignet wegen der extremen Lautstärke. Wir haben nur auf der Terasse essen können. Kellner kam auch selten einer, die waren viel zu wenige. Am besten Getränke selbst an der Bar holen.Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig, am Abreisetag waren die Fingerabdrücke der Vornutzer immer noch dran! Und zum Schluß noch der Poolbereich. Es waren eigentlich täglich nicht ausreichend Handtücher vorhanden, jeden Tag das gleiche Theater. Wenn man nicht schon vor 10 Uhr da war, hatte man meist Pech. Alles in allem 1. nie wieder dieses Hotel, 2. nie wieder Türkei und 3.nie wieder so eine Massenabfertigung in einem derart großen Hotel


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Änne
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste! Generell sind wir sehr um unsere Gäste bemüht. Schade, dass wir dies bei Ihnen nicht rüberbringen konnten, nehmen Ihre Kritik jedoch auch sehr ernst. Wir möchten uns nochmals für die erste Nacht entschuldigen. Dass Sie krank wurden, tut uns leid, aber Durchfall kann viele Ursachen haben wie z.B. Klimawechsel, ungewohntes Essverhalten oder zu viel Sonne. Die Lagerung der Lebensmittel, die Zubereitung der Speisen wird strengstens kontrolliert, die Berichte liegen auf und können jederzeit eingesehen werden. Mit freundlichen Grüssen Sea World Resort & Spa