- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
An sich ein schönes Hotel mit toller großer Poolanlage. Leider wurde dieses nicht sonderlich gepflegt und Vieles ist kaputt und wird nur notdürftig geflickt oder gar nicht repariert. ☆Überall freilaufendes Viehzeug, (Pfauen, Hühner, Truthennen etc.) dementsprechend Vogelkacke auf den Laufwerk rund um den Pool. Man muss aufpassen wo man hintritt. Es wird zwar schnell beseitigt aber trotzdem ist es ekelhaft. Ich hab nix gegen Tiere aber das war einfach zu viel des Guten. ☆Kidsclub unter aller Sau und nicht kindersicher. Personal schnell überfordert. Kinder werden weinend in den Ecken sitzen gelassen. Mit ruhigem Gewissen kann man sein Kind dort nicht abgeben. Somit hat man nicht mal 1-2 Stunden für sich um zu entspannen. Für's T Shirt bemalen werden z.b. 10 € verlangt und dann malen nicht mal die Stifte. Alles total unorganisiert und die Animateure sind schnell genervt von den Kids. ☆A la carte Restaurant nicht empfehlenswert. Essen kalt und dauert ewig. Mit Kindern nicht machbar. ☆Personal durchweg unmotiviert und unfreundlich. ☆Zimmerreinigung mangelhaft (es wird alles mit dem selben Lappen geputzt oder gar nicht geputzt. Somit Verbreitung von Keimen und Bakterien kein Wunder. Überall Staub und Schimmel im Bad. Total versifft. Siehe Bilder. ☆Kinderspielplatz nicht nutzbar da überall Vogelkacke (evtl. werden dadurch ja Krankheiten übertragen). Siehe Bilder. ☆Die Wasserrutschenbenutzung/ Aquapark nur mit Verletzungsgefahr, da das Becken nicht tief genug ist und man am Boden ziemlich hart aufschlägt. ☆Am Pool bekommt man seine mitgenommenen Speisen von frei umherlaufenden Hühnern und Truthennen geklaut. ☆Magen Darm Virus wurde unter den Tisch gekehrt und für nicht vorhanden erklärt, obwohl sehr viele Familien betroffen waren. Manager nahm den Virus nicht ernst und meinte es wäre vom Klimawechsel und erklärte mit dem Verzehr von Bananen wäre das schnell behoben. ☆Unverantwortliches Verhalten auch von manchen Eltern, die mit ihren kranken Kindern trotzdem am Kinderpool waren. Die Kinder übergaben sich oder hatten Durchfall direkt am Pool. Für mich ein unverständliches Verhalten. ☆Schwalbennester auf fast jedem Balkon mit dementsprechenden Hinterlassenschaften der Schwalben. Siehe Bilder ☆Alle Pools nicht beheizt......eiskaltes Wasser. Trotz warmen Wetter einfach viel zu kalt. ☆Kiesstrand/Meer direkt am Hotel. Leider für kleinere Kinder nicht geeignet, da es nach ca. 1-2 Metern direkt tief ins Wasser geht.
Recht groß und geräumig. Möbel incl. Matratzen schon sehr abgenutzt. Reinigung der Zimmer katastrophal. Putzfrauen sind heillos überfordert. Dementsprechend wird auch geputzt (oder auch nicht). Man bekommt fleckige, zerlöcherte Bettwäsche und die Putzfrau benutzt nur 1 Lappen für Toilette, Waschbecken, Dusche und Zimmer. Viele Gäste lagen flach.
Ich war schon öfter in der Türkei und war noch nie so enttäuscht vom Essen. Sicher, man kann es nicht jedem Recht machen aber was da geboten war.....einfach nur ungenießbar. Wir sind zum Abendessen außerhalb Essen gegangen. Kalte, verkochte Speisen, die so gar nichts von der guten türkischen Küche gezeigt haben. Jeden Tag das Gleiche. Keine Abwechslung. Lieblos angerichtet.
Getränke kamen teilweise erst wenn man mit Essen fertig war. Personal sehr demotiviert und unfreundlich. Außer man kann perfekt türkisch....
☆Transfer zum Hotel über 2 Stunden ☆Piratenschifffahrt war ein tolles Erlebnis (sollte man aber bei Anbietern außerhalb buchen, um die Hälfte billiger, Angebote aber vergleichen ) ☆ Bazar in Manavgat (immer Mo und Do) mit dem Dolmusch für 2 € günstig zu erreichen. ☆ Shoppingmöglichkeiten nicht weit vom Hotel vorhanden. ☆ Ansonsten ist nix außen rum. Man muss schon mit dem Taxi, Bus oder Mietwagen fahren um irgendwas zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es so gut wie gar nicht. Wassergymnastik, Beach- Volleyball etc..... Fehlanzeige. Spabereich schön gemacht aber doppelt so teuer wie in Deutschland. 60 € für 1 Anwendung/Massage einfach Wucher......aber man gönnt sich ja sonst nix.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sunconnect Sea World Resort & Spa