- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ganz normal, auf keinen Fall 5 Sterne! Da erwarte ich etwas anderes! Das Personal schaut weg, kaum gesprächsbereit, wirken völlig verschüchtert! Tischdecken ständig dreckig und fleckig, die Kellner bemüht, aber nicht ausgebildet, Ausnahme: Kübra das Zimmermädchen. Lieb, freundlich und sehr fleißig!! Viel zu viel Kindergeschrei und dementsprechend sah es im Speisesaal aus! Tägliches Chaos an den Büffetts und auf dem Boden blieb alles liegen, was die Kinder hin geworfen hatten. Der Kaffee aus dem Automaten schmeckt nicht.......Aber Essensauswahl sehr gut, außer das a la Card Essen. Nichts besonderes! Kellner hatte keine Ahnung wie man bedient, das osmanische Restaurant öffnete nur an 2 Tagen die Woche und die Pizza (a la Card?) gabs sowieso jeden Tag.....Frischer O Saft musste bezahlt werden, genauso wie Getränke die am Strand angeboten wurden! AI ???? Bei den Cocktails wurde akkordmäßig irgendwas zusammen gemixt.....türkischen Kaffee gibt's nicht an der Poolbar, nur Nescafe aus dem Automaten! Aber das Allerschlimmste war die fürchterliche Technomusik den ganzen Tag über am Pool, in wahnsinniger Lautstärke! Erholung am Pool war nicht möglich.....Nein, in dieses Hotel fahr ich nie wieder. Ich habe andere 5 Sterne Hotels kennen gelernt.....Schade! Und vor Jahren gab´s auch noch Kellner die bereit waren ein paar spaßige Worte mit einem zu wechseln, heute wirken alle nur verängstigt und rennen wie aufgescheucht von einem Tisch zum anderen, schmeissen teilweise das Besteck auf die schmutzigen Tischdecken....besonders einladend wirken die wenigsten Tische.....da hilft auch kein wunderschön aufgebautes Essensbüffet.....Und aus der Melone eine türkische Fahne zu schnitzen? Naja, Geschmacksache......mir war die Blüte ansehnlicher.. :) Politik sollte zumindest beim Essen aussen vor sein.....
rießengroßes Doppelzimmer zur Alleinbenutzung! Mit 4 Betten! Das war richtig gut! Und sehr sauber und liebevoll täglich gemacht! Großes Lob an das Zimmermädchen Kübra! Allerdings waren in allen 4 Ecken am Balkon Vogelnester.....und wenn im Nebenzimmer nachts das Kind wach wurde, hört man jegliche Beruhigungsworte.....kurzum: sehr hellhörig. Die Türe ließ sich nur durch Verriegeln schließen und die Klimaanlage fiel bei meiner Freundin mehrere Stunden aus (bei 42 Grad!)
Super Essen, übermäßig großes Angebot, nur leider Kellner die lieber zu Boden schauen, als einen anzulächeln. Das a la Card Essen ist ein Witz! Italienisch war die Pizza, die es sowieso jeden Tag auch am Buffet gab. Nur die Atmosphäre beim a la Card war mal angenehm, weil alles ruhiger war. Zu viele Kinder die irgendwo schreien und rumlaufen und Essen am Boden liegen lassen, verderben einem das AI. Einfach zu laut im Restaurant und alles einen Touch zu viel......Die Tischdecken waren immer schmutzig, das Besteck oft nicht aufgelegt und dann von gestressten Damen im Restaurant einfach hin geworfen! Nicht mal Messer rechts, Gabel links, kannten die..... Das osmanische Restaurant war nur an 2 Tagen geöffnet und wenn man nicht gleich bei Ankunft bucht, hat man Pech.
Das Zimmermädchen war total süß und hat mir jeden Tag mein Zimmer sehr schön gerichtet! Liebe Kübra :) sie hat mir mein Bett täglich künstlerisch mit frischen Handtüchern verziert......Vielen lieben Dank für solche netten Gesten..... Als bei meiner Freundin nebenan die Klimaanlage ausfiel, (bei 42 Grad) dauerte es lange bis jemand zum Reparieren kam :(
Nichts drum herum.....abseits und die paar Shops - viel zu teuer und überhebliche Verkäufer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die grausame Technomusik den ganzen Tag über in voller Lautstärke verdirbt einem die Laune am Pool. Es sind nicht lauter junge Touristen dort! Das sollte unbedingt abgeschafft werden. Leise Entspannungsmusik wäre viel besser angebracht. Leider ging das mit der Musik auch noch am Strand los, bei den Wassersportangeboten, einfach schrecklich! Ich bin nur noch geflüchtet! Ansonsten ist der Strand sauber, das Wasser herrlich und die Poollandschaft unglaublich groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Sonja, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea World Resort & Spa