- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es könnte ja ein so schöner Urlaub werden.. Doch leider tobten im November 2010 die Bauarbeiten in diesem Hotel. Von der Mittagszeit bis zum Abendbrot konnte man die sehr lauten Bauarbeiten hören. Die Mitarbeiter im Hotel waren nicht gewillt, uns ein anderes freies Zimmer zu geben, da diese angeblich eine höhere Kategorie hätten. Die Sauberkeit der Zimmer war ein Witz. Wir mussten die Tischablage vorher abwischen, bevor wir den Koffer daraufstellen konnten. So verklebt waren die Tische. Das Zimmer wurde bei uns spontan alle 3 Tage gesäubert. Wir hatten das Pech, dass die Putzcrew immer zur Mittagszeit in unser Zimmer wollte. Familien mit kleinen Kindern machen dann normalerweise Mittagsschlaf.. Auch finde ich es nicht besonders fair, dass man von den Mitarbeitern gedrängt wird, bei Holidaycheck eine gute Bewertung abzugeben. Das erklärt aber auch die vielen, vielen positiven Bewertungen in nur einem Jahr! Wer vor Ort eine positive Bewertung geschrieben hat, konnte sogar ein Geschenk mitnehmen. Das haben wir leider nicht selbst gesehen, da wir der Aufforderung nicht gefolgt waren. Doch mehrere Gäste sagten uns, dass man so noch ein Geschenk "abstauben" könnte. Hier wird die Bewertungsplattform ganz klar von den Hotelbetreibern manipuliert, um mehr Kunden zu bekommen. Positiv: Viel die Kinderanimation auf. Da hat der Kinderanimateur sich mal richtig Mühe gegeben! Basteln, spielen und Kinderdisco waren der Renner bei unseren Kleinen. Der Strand ist vor dem Meer sehr steinig und es geht sofort ins tiefe Wasser. Für Kinder leider nicht geeignet. Trinkgeld ist ein "Muss" in diesem Hotel. Sonst können die Gäste schon mal 45 min auf ihre Getränke warten. Hotelshops: Sind viel zu teuer. Gehen Sie lieber auf den Märkten shoppen. Dann können Sie 2 bie 3 Mal mehr einkaufen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berti |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Berti Wir möchten uns bei İhnen bedanken , dass sie unser Seaden Sea World Resort & Spa Hotel , für İhren Aufenthalt gewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben ihre Bewertung mit uns zuteilen . Wir möchten betonen wir uns als Seaden Hotels Familie ernsthaft bemühen , İhre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken. İn diesem Zusammenhang ist jedes İhrer Feedbacks über unser Hotel von grösster Bedeutung um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist usn sehr wichtig , dass unsere Gaeste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten. İhre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt unseres Dienstleistungsverstaendnisses , dass auf die Zufriedenheit unserer Gaeste ausgerichtet ist. Wir würden uns sehr freuen wenn sie uns nocheinmal İhr Vertrauen schenken würden und uns nocheinmal besuchen kommen würden. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel. Wenn Sie für İhren naechsten Urlaub noch Frgaen oder Wünsche haben kontaktieren sie uns bitte. Wir sind für sie da. info@seadenhotels.com