Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Berti (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Es könnte ja ein so schönes Urlaubshotel sein
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es könnte ja ein so schöner Urlaub werden.. Doch leider tobten im November 2010 die Bauarbeiten in diesem Hotel. Von der Mittagszeit bis zum Abendbrot konnte man die sehr lauten Bauarbeiten hören. Die Mitarbeiter im Hotel waren nicht gewillt, uns ein anderes freies Zimmer zu geben, da diese angeblich eine höhere Kategorie hätten. Die Sauberkeit der Zimmer war ein Witz. Wir mussten die Tischablage vorher abwischen, bevor wir den Koffer daraufstellen konnten. So verklebt waren die Tische. Das Zimmer wurde bei uns spontan alle 3 Tage gesäubert. Wir hatten das Pech, dass die Putzcrew immer zur Mittagszeit in unser Zimmer wollte. Familien mit kleinen Kindern machen dann normalerweise Mittagsschlaf.. Auch finde ich es nicht besonders fair, dass man von den Mitarbeitern gedrängt wird, bei Holidaycheck eine gute Bewertung abzugeben. Das erklärt aber auch die vielen, vielen positiven Bewertungen in nur einem Jahr! Wer vor Ort eine positive Bewertung geschrieben hat, konnte sogar ein Geschenk mitnehmen. Das haben wir leider nicht selbst gesehen, da wir der Aufforderung nicht gefolgt waren. Doch mehrere Gäste sagten uns, dass man so noch ein Geschenk "abstauben" könnte. Hier wird die Bewertungsplattform ganz klar von den Hotelbetreibern manipuliert, um mehr Kunden zu bekommen. Positiv: Viel die Kinderanimation auf. Da hat der Kinderanimateur sich mal richtig Mühe gegeben! Basteln, spielen und Kinderdisco waren der Renner bei unseren Kleinen. Der Strand ist vor dem Meer sehr steinig und es geht sofort ins tiefe Wasser. Für Kinder leider nicht geeignet. Trinkgeld ist ein "Muss" in diesem Hotel. Sonst können die Gäste schon mal 45 min auf ihre Getränke warten. Hotelshops: Sind viel zu teuer. Gehen Sie lieber auf den Märkten shoppen. Dann können Sie 2 bie 3 Mal mehr einkaufen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berti
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Berti Wir möchten uns bei İhnen bedanken , dass sie unser Seaden Sea World Resort & Spa Hotel , für İhren Aufenthalt gewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben ihre Bewertung mit uns zuteilen . Wir möchten betonen wir uns als Seaden Hotels Familie ernsthaft bemühen , İhre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken. İn diesem Zusammenhang ist jedes İhrer Feedbacks über unser Hotel von grösster Bedeutung um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist usn sehr wichtig , dass unsere Gaeste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten. İhre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt unseres Dienstleistungsverstaendnisses , dass auf die Zufriedenheit unserer Gaeste ausgerichtet ist. Wir würden uns sehr freuen wenn sie uns nocheinmal İhr Vertrauen schenken würden und uns nocheinmal besuchen kommen würden. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel. Wenn Sie für İhren naechsten Urlaub noch Frgaen oder Wünsche haben kontaktieren sie uns bitte. Wir sind für sie da. info@seadenhotels.com