- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind nun zum 5. Mal in der Anlage. Es ist ein überwältigendes Hotel, mit 2 Pools, direkt am Strand und super nettem Personal.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Natürlich ist alles etwas in die Jahre gekommen, aber das Hotel ist nunmal 13 Jahre alt. Solange es sauber ist, haben wir damit kein Problem.
Das Essen wiederholt sich leider, jedoch war es immer lecker und vorallem für jeden was dabei. Außerdem kriegt man fast zu jeder Zeit iwas zum essen oder auch nur zum snacken. Man muss jedoch auch die beachtenswerte Menge an Essen sehen, was die Köche hier jeden Tag kochen und dafür ist es wirklich toll! Am Pool ist eine Vitaminbar stationiert, die nicht direkt zum Hotel gehört und man für die Smoothies bezahlen muss- jedoch sind die Getränke jedes Geld wert! Der Besitzer Veli ist wunderbar und überhaupt nicht aufdringlich, was wir sehr an ihm schätzen und ihn deshalb auch fleißig unterstützt haben :)
Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Besonders Tuncay vom Restaurant ist der Weltbeste Kellner den wir je hatten!! Er ist nun auch schon sein 11 Jahren dabei und begleitet uns seit 6 Jahren. Er ermöglicht uns jedes Mal einen wunderschönen Urlaub und auch er ist ein Grund weshalb wir jedes Jahr wieder kommen!!! Beim Restaurantmanager Erhan ist Vorsicht zu genießen. Nie ein Lächeln & immer gefühlt schlecht gelaunt. Wenn man ihm über den Weg läuft, fühlt man sich als würde man stören! Mitarbeiten tut er nur, wenn der Chef da ist. Dies war herrlich zu beobachten. Ansonsten war jeder freundlich und grüßte mehrmals am Tag :)
Die Lage ist etwas außerhalb und um nach Manavgat zu kommen benötigt man ein Taxi oder Transfer. Wir sind allerdings hier um Ruhe zu finden und buchen deshalb immer diese Anlage. Vor dem Hotel sind völlig überteuerte Läden - aber dafür kann das Hotel nichts, daher lohnt es sich einen Ausflug nach Manavgat zu machen :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind zum entspannen hier und haben lediglich ein Spa besucht außerhalb vom Hotel, weil die Preise und die Mitarbeiter vom Spa wirklich unterirdisch waren. Selten so was aufdringliches und unfreundliches gesehen- und wir waren schon zum 5. Mal da! Dieses Jahr haben wir unsere Handtücher seltener gewechselt, weil wir auf die Dame im Spa überhaupt keine Lust mehr hatten! Ein Nein wird zwar spät akzeptiert aber danach wird man nur noch unfreundlich empfangen! Der DJ am Pool sollte eventuell über eine Berufsveränderung nachdenken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jacqueline, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sea World Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare besonders die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Seaden Sea World Resort & Spa