- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es hat uns hier sehr gut gefallen, jedoch waren wir mit der Auswahl der Zimmer - da das Hotel nur zu einem Viertel belegt war - nicht zufrieden. Man hätte uns leicht ein Zimmer mit mehr Blick zum Meer und nicht zu den Anagen der Hühnerfarm und Klimaanlagen (der Hahn krähte und schrie jeden Tag ab 1/2 5 Uhr) geben können. Ein 5-Sterne-Hotel mit All Inclusive ist zum Vergleich anderer Häuser, auf gar keinen Fall. Die Coktails an der Bar schmecken nach "nichts" und es gibt keinen Sekt, nur gegen Bezahlung, das kennen wir nicht.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Gaeste! Danke für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen nicht ganz gerecht wurden. In der Wintersaison, auch wenn das Hotel nicht voll belegt ist, werden die Zimmer der Buchung entsprechend zugeteilt, d.h. Gaeste, die Meerblick buchen und dafür einen Aufpreis bezahlen, bekommen ein Zimmer mit Meerblick, Gaeste, die ein Standardzimmer buchen, bekommen ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Es waere den Gaesten gegenüber unfair, die einen Aufpreis für Meerblick auch extra bezahlen, wenn dann alle Meerblick bekommen. Sekt gibt es bei uns nur in Flaschen und diese sind nicht im All inklusive Paket enthalten. Alles Gute und mit freundlichen Grüssen Sea World Resort & Spa