Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Essen sehr gut, nur mit Abstrichen zu empfehen.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es hat uns hier sehr gut gefallen, jedoch waren wir mit der Auswahl der Zimmer - da das Hotel nur zu einem Viertel belegt war - nicht zufrieden. Man hätte uns leicht ein Zimmer mit mehr Blick zum Meer und nicht zu den Anagen der Hühnerfarm und Klimaanlagen (der Hahn krähte und schrie jeden Tag ab 1/2 5 Uhr) geben können. Ein 5-Sterne-Hotel mit All Inclusive ist zum Vergleich anderer Häuser, auf gar keinen Fall. Die Coktails an der Bar schmecken nach "nichts" und es gibt keinen Sekt, nur gegen Bezahlung, das kennen wir nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste! Danke für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen nicht ganz gerecht wurden. In der Wintersaison, auch wenn das Hotel nicht voll belegt ist, werden die Zimmer der Buchung entsprechend zugeteilt, d.h. Gaeste, die Meerblick buchen und dafür einen Aufpreis bezahlen, bekommen ein Zimmer mit Meerblick, Gaeste, die ein Standardzimmer buchen, bekommen ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Es waere den Gaesten gegenüber unfair, die einen Aufpreis für Meerblick auch extra bezahlen, wenn dann alle Meerblick bekommen. Sekt gibt es bei uns nur in Flaschen und diese sind nicht im All inklusive Paket enthalten. Alles Gute und mit freundlichen Grüssen Sea World Resort & Spa