Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Etikettenschwindel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Büffet wird in einem eher dunklen Bereich des Restaurants angeboten. Die Speisenauswahl ist nicht sehr einladend. Außerdem wird immer wieder das Selbe angeboten. Die Salatauswahl ist sehr gut. Nur gibt es keinen guten Essig dazu. An den Mehlspeisen vergreift man sich nicht sehr oft, weil sie einfach nicht schmecken. Der Honig aus der angebotenen Honigwabe war eindeutig sauer. Bei einem all inclusiv Urlaub erwartet man sich nicht, dass z.B. der türkische Kaffee, frisch gepresster Orangensaft, Cocktails etc zu bezahlen sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Generell sind wir sehr um unsere Gäste bemüht. Schade, dass wir dies bei Ihnen nicht rüberbringen konnten. Über das Essen und die Auswahl haben wir bis jetzt eigentlich stets positives Feedback erhalten, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Wir sind aber sehr betrübt. Das der Orangensaft und türkischer Kaffee extra ist steht auch so in unserer Hotelbeschreibung im Katalog. Das beinhaltet das Kozept unseres Hotels, ebenso Cocktails, die mit importierten Alkohol gemacht werden , aber es gibt auch Cocktails, die im all inklusive inbegriffen sind. Ich kann daher nicht verstehen, wie Sie auf Etikettenschwindel kommen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & SPA