- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Büffet wird in einem eher dunklen Bereich des Restaurants angeboten. Die Speisenauswahl ist nicht sehr einladend. Außerdem wird immer wieder das Selbe angeboten. Die Salatauswahl ist sehr gut. Nur gibt es keinen guten Essig dazu. An den Mehlspeisen vergreift man sich nicht sehr oft, weil sie einfach nicht schmecken. Der Honig aus der angebotenen Honigwabe war eindeutig sauer. Bei einem all inclusiv Urlaub erwartet man sich nicht, dass z.B. der türkische Kaffee, frisch gepresster Orangensaft, Cocktails etc zu bezahlen sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Generell sind wir sehr um unsere Gäste bemüht. Schade, dass wir dies bei Ihnen nicht rüberbringen konnten. Über das Essen und die Auswahl haben wir bis jetzt eigentlich stets positives Feedback erhalten, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Wir sind aber sehr betrübt. Das der Orangensaft und türkischer Kaffee extra ist steht auch so in unserer Hotelbeschreibung im Katalog. Das beinhaltet das Kozept unseres Hotels, ebenso Cocktails, die mit importierten Alkohol gemacht werden , aber es gibt auch Cocktails, die im all inklusive inbegriffen sind. Ich kann daher nicht verstehen, wie Sie auf Etikettenschwindel kommen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & SPA