Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Etwas nachgelassen, aber immer eine Reise wert!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Das Essen war ausgezeichnet und das Zimmer war auch groß und die Betten gut. Zu bemängeln gab es die äußerst schwache Beleuchtung, die vor Allem im Bad sehr störend ist. Es grenzte schon an Zufall, wenn man morgens eine Nassrasur ohne Schnittwunden hinbekommen hatte! Obwohl an der Rezeption bemängelt, wurde hier nicht reagiert. Dieses Manko wurde aber auch von anderen Gästen bestätigt. Hier sollte dringend nachgebessert werden. Also zweites großes Manko muss ich den gesperrten Steg aufs Meer benennen. In unserer ersten Woche war dieser noch begehbar und man konnte dort sogar noch Sonnenbaden. Dann wurde, obwohl das Hotel noch sehr gut ausgebucht war, der Steg abgebaut und anscheinend winterfest verstaut. Damit hätte man gut und gern noch zwei bis drei Wochen warten können. Es fragt sich sowieso, welchen Nutzen diese Aktion hat? Man spart hier, wie mit den veralteten, dunklen Energiesparleuchten total am falschen Ende. Eine weitere Aktion um Energie einzusparen, trifft wohl das Hallenbad. Das Wasser war so kalt, dass man sich trotz ständiger Bewegung nur ganz kurz darin aufhalten konnte. Lobenswert ist die Küche, die Sauberkeit der Anlage und das Personal. Alles in Allem ist das Hotel aber gut weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans Peter, Danke für ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir werden Lob und Grüsse gerne weitergeben, nehmen Kritik und Anregungen jedoch auch sehr ernst. Dadurch sehen wir, wo wir uns noch verbessern sollten. Mit freundlichen Grüssen Sea World Resort & Spa