- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Das Essen war ausgezeichnet und das Zimmer war auch groß und die Betten gut. Zu bemängeln gab es die äußerst schwache Beleuchtung, die vor Allem im Bad sehr störend ist. Es grenzte schon an Zufall, wenn man morgens eine Nassrasur ohne Schnittwunden hinbekommen hatte! Obwohl an der Rezeption bemängelt, wurde hier nicht reagiert. Dieses Manko wurde aber auch von anderen Gästen bestätigt. Hier sollte dringend nachgebessert werden. Also zweites großes Manko muss ich den gesperrten Steg aufs Meer benennen. In unserer ersten Woche war dieser noch begehbar und man konnte dort sogar noch Sonnenbaden. Dann wurde, obwohl das Hotel noch sehr gut ausgebucht war, der Steg abgebaut und anscheinend winterfest verstaut. Damit hätte man gut und gern noch zwei bis drei Wochen warten können. Es fragt sich sowieso, welchen Nutzen diese Aktion hat? Man spart hier, wie mit den veralteten, dunklen Energiesparleuchten total am falschen Ende. Eine weitere Aktion um Energie einzusparen, trifft wohl das Hallenbad. Das Wasser war so kalt, dass man sich trotz ständiger Bewegung nur ganz kurz darin aufhalten konnte. Lobenswert ist die Küche, die Sauberkeit der Anlage und das Personal. Alles in Allem ist das Hotel aber gut weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Hans Peter, Danke für ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir werden Lob und Grüsse gerne weitergeben, nehmen Kritik und Anregungen jedoch auch sehr ernst. Dadurch sehen wir, wo wir uns noch verbessern sollten. Mit freundlichen Grüssen Sea World Resort & Spa