Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Parastu (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Familienunfreundliches Technohotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein sehr sehr lautes und laut gelegenes, nicht klimatisiertes Hotel was den Namen "familienfreundlich " nur bedingt verdient hat. Nur die Hotelzimmer sind klimatisiert, man schwitzt Wasserfälle, wenn man von der Rezeption zum Restaurant läuft. Sehr sehr unangenehm. Sie machen viel Werbung, dass sie für Kinder und Familien ideal seien, die Outdoor Jungle Disco jeden Montag und die Outdoor Discos in den Nachbarhotels sprechen eine andere Sprache! Ab 15 Uhr fliegen dir auf dem Zimmer die Ohren weg, weil irgendwelche Parties auf der Hotelanlage gefeiert werden. Die Kinderanimation ist grausam. Die Kinder stehen auf der Bühne und gegenüber 5 nicht lächelnde AnimateurInnen, die Tänze vortanzen. Außerdem fragen wir uns, wer diesem Hotel mitgeteilt hat, dass Techno in Familienhotels total cool seien. FÜR FAMILIEN MIT KLEINKINDERN EINE ZUMUTUNG! UPDATE: Unsere Bewertung wurde vom Hotel bemerkt und wir wurden zum Gespräch gebeten. Es wurde sich förmlichst bei uns entschuldigt für die entstandenen Unannehmlichkeiten. vornehmlich lag das Problem daran, dass die Rezeption uns nicht darüber informiert bzw. Keinen Kontakt zu "guest relations" hergestellt hatte. Diese hätten sich um unsere Anliegen gekümmert. Auch wenn sie erst einen Tag vor Abreise von unserer Problematik erfahren haben, so haben sie sich sehr bemüht uns noch einen schönen letzten Tag zu bereiten. Das möchten wir hiermit auch würdigen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind ok. Stromausfälle am Tag und in der Nacht lassen plötzlich die Klimaanlagen ausgehen, die man manuell wieder anschalten müsste, man wacht todesverschwitzt auf und fragt sich in welchem Jahrhundert man gelandet ist. Wände sind aus Papier!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir kamen Sonntags an und wurden nachts von der Nachbaranlage direkt beschallt. In der falschen Annahme, dass dies nur von diesem Hotel käme, haben wir darum gebeten das Zimmer aufgrund der Outdoor Disco der Nachbarn wechseln zu können. Wir waren nicht schlecht überrascht, als wir feststellten, dass unser Hotel Montag abends mit der Outdoor Disco dran ist. Dies wurde uns einfach verschwiegen und uns ein neues kleineres Zimmer gegeben. Keiner teilte uns mit, dass tags drauf massive Lärmbelästigung stattfindet. Ebenso wurde uns ein Zimmer zum Pool und Garten gegeben, wohlwissend, dass die Beschallung weiter geht. Das ist einfach eine harte Lüge und inakzeptabel.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es hat direkte Strandlage, deswegen gibt es einen Stern. Es steht aber in keinem Veranstalter Katalog oder Webseite oder ähnlichem irgendwas von "lebhafter" Umgebung, damit Familien vorgewarnt sind oder nicht buchen. Ebenso versuchen alle den Touristen die Euros aus den Taschen zu ziehen. Transfers kosten horrende, realitätsfremde Preise. Die Hoteleigenen Läden schlagen ungefähr 600% auf alle Produkte auf.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Viel Animation, nicht klar ersichtlich wo was stattfindet. OUTDOOR DISCO ABENDE BIS NACHTS GEHÖREN NICHT IN EIN FAMILIENHOTEL UND MÜSSEN VORHER KLAR BEZEICHNET WERDEN. Permanente Beschallung mit Technomusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Parastu
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Seaden Sea World Resort & Spa. Wir schätzen Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Seaden Sea World Resort & Spa