- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
....aber wenn man den Preis betrachtet, ist das Hotel o.k.. Das Essen schmeckt gut und ist (meistens) anständig gewürzt und das Frühstück bietet eigentlich alles einschließlich der frisch und nach Wunsch zubereiteten Eierspeisen und Filterkaffee. Die AI-Getränke (Cocktails u.ä.) sind so la la, aber für eine Woche geht es. Im Kleiderschrank war tatsächlich,wie schon mal vorher bemängelt, so viel Staub, dass das unterste Kleidungsstück ziemlich schmutzig gewesen wäre. Das Personal der Rezeption kann das Check-in und Check-out fehlerfrei durchführen, dann hört es aber auch auf mit der Kompetenz und Freundlichkeit kennen wir auch anders. Im Spa-Bereich muss man sich die Gesichtsmaske selbst abwaschen und im Hallenbad droht das Ersticken durch die Chlor-Dämpfe. Last but not least ist zu bemerken, dass der Ort wirklich am A.... der Welt liegt und mal schön spazieren gehen aufgrund der nicht so netten Umgebung nicht so prickelnd ist. Also: Wer schon mal z.B. eines der Royal-Häuser in Evrensiki oder Lara besucht hat, weiß, was "echte" 5 Sterne sind und wo die Umgebung und der Strand den Urlaub zu einem Erlebnis machen! Wir würden hier jedenfalls nicht nochmal herfahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne-Kathrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Anne - Kathrin Wir möchten uns bei İhnen bedanken , dass sie unser Hotel für İhren Aufenthalt gewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben , ihre Bewertungmit uns zuteilen. Wir möchten betonen , dass wir uns als Seaden Sea World Hotel ernsthaft bemühen , İhre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken. İn diesem Zusammenhang ist jedes İhrer Feedbacks über unser Hotel von grösster Bedeutung, um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist usn sehr wichtig , dass unsere Gaeste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten. İhre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt , unseres Dienstleistungsverhaeltnisses das auf die Zufriedenheit unserer Gaeste ausgerichtet ist. Die negativen Erfahrungen die sie gemacht haben , hat uns veraergert. İhr Kommentar wurde den zustaendigen Abteilungen und dem Managment zur Kenntnis gebracht. Wir möchten das Sie wissen das die notwendigen Überprüfungen durchgeführt und Massnahmen ergriffen werden . Wir würden uns freuen , wenn wir bei İhren naechsten Urlaubsplaenen wieder dabei sein könnten. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.