- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben einen Kurzurlaub gebuch und vor Ort ein Suite- Upgrade vorgenommen. Dies sollte vermieden werden, denn mit einer Suite hat das alles nichts gemein. Betten mehr als durchgelegen und erst nach dem 5 Mal Beschweren ausgetauscht. Schränke aus den Angeln, nicht behoben. Das Beschwerdemanagement ist faktisch nicht vorhanden. Ansonsten war das Hotel weitestgehend ok. Personal sehr freundlich, Essen recht schmackhaft und abwechslungsreich. Strand unmittelbar am Hotel und sehr gepflegt. Das Hotel sollte eher von Familien mit Kindern gewählt werden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Frank, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus recht herzlich bedanken. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht durchweg positiv war. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen. Falls Sie uns eine Chanche geben, werden wir dies bestimmt wieder gutmachen können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Sea World Resort & Spa