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Rene (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Gastro und Zimmer die absolute Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war relativ gut. Es ist wirklich eine riesige Anlage, wirkt auf den ersten Blick auch ziemlich schön und sauber. Doch nach genauerem Hinsehen hat man viele Mängel wahrgenommen vor allem in unserem Zimmer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der erste Eindruck war schockierend. Lampe hing schief, Spiegel haben Flecken die nicht weggehen, eher altmodisch und die Betten waren total durchgelegen. Unsere Badewanne war undicht und nach jeder Dusche stand das halbe Badezimmer unter Wasser (also nach jedem Duschen wischen). Keiner hat sich darum gekümmert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintönig, laut und unhygienisch. Mehr muss man dazu nicht sagen. Noch nie so etwas schlechtes erlebt.


    Service
  • Schlecht
  • Gab es überhaupt einen Service? Also im Restaurant gab es überhaupt keine Bedienung und egal zu welcher Tageszeit. Die Leute waren maßlos überfordert und die Hygiene lies auch zu wünschen übrig. Bei Problemen haben wir an der Rezeption Bescheid gegeben der kaputte TV wurde schnell ausgetauscht die kaputte Badewanne allerdings bis zum Ende des Urlaubs nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage, Shoppingmöglichkeiten. Transfer vom Flughafen ist schon ziemlich lang vor allem wenn man das letzte Hotel ist und vorher so einige andere Hotels anfahren muss.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war ganz gut. Abendprogramm war sehr abwechslungsreich und für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sunconnect Sea World Resort & Spa