Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 1 Woche • Strand
Geht so, gibt bessere 5 Sterne Hotels
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bettwäsche mit Flecken und Löchern, sonst war das Zimmer allerdings sauber, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Beleuchtung im Hotel/Bad/Zimmer eindeutig zu dunkel, Speisen oft kalt, Ignoranz von manchen Kellnern gegenüber uns 2 allein reisenden Frauen, Vogelkot im Speisesaal auf Stühlen. Außenpool zu kalt, unsaubere Tischdecken, zu wenig WC`s im Strandbereich. Die "Eierbraterin" beim Frühstück hat den Herren frische warme Spiegeleier direkt auf den Teller getan, bei mir als Frau jedoch auf die schon erkalteten Spiegeleier gedeutet bzw. demonstrativ nach Zubereitung diese in den Speisenaufbewahrer getan. Im Spa Bereich war die Behandlung von der asiat. Therapeutin sehr gut, nur das man bei dem 95 Min. Wellnesspaket mit Haman incl. Peeling, was im Badeanzug erfolgte (ist auch völlig ok), bei der anschließenden Massage ca. 1 Stunde im nassen Zeug liegt, fand ich nicht gut. Bei der 15 Min. Gesichtsmaske hat man mich einfach liegen lassen, ohne ein Uhr im Ruheraum und ohne das jemand das Ende der Behandlung kund getan hat bzw. mir die Maske entfernt wurde. Dann bietet mir die Empfangsdame eine manuelle Lymphdrainage für den nächsten Tag an (...mache guten Preis) für 65 Euro bzw. mit Rückenmassage für 75 Euro. Schon klar "guter" völlig überzogener Preis... Unser Zimmer hatte einen "sehr seitlichen" Meerblick, direkt gegenüber eine Hauswand, das Zimmer war dadurch noch dunkler. Man musste sich über die Balkonbrüstung beugen, um einen Blick zu erhaschen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus recht herzlich bedanken. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht durchweg positiv war, so wie es unser Bestreben. Die Behauptung dass Unterscheidung zwischen den Gästen gemacht werden, können wir leider nicht akzeptieren. Zudem sind alle unseren Gerichte in Wärmebehältern , so dass diese nicht abkühlen. Leider haben Sie sich nicht bei der Gästebetreuung gemeldet, die für die Probleme der Gäste zuständig ist. Bitte seien Sie versichert, dass das Wohlbefinden und die Zufriedenheit aller unserer Gäste für uns an erster Stelle steht. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & SPA