- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bettwäsche mit Flecken und Löchern, sonst war das Zimmer allerdings sauber, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Beleuchtung im Hotel/Bad/Zimmer eindeutig zu dunkel, Speisen oft kalt, Ignoranz von manchen Kellnern gegenüber uns 2 allein reisenden Frauen, Vogelkot im Speisesaal auf Stühlen. Außenpool zu kalt, unsaubere Tischdecken, zu wenig WC`s im Strandbereich. Die "Eierbraterin" beim Frühstück hat den Herren frische warme Spiegeleier direkt auf den Teller getan, bei mir als Frau jedoch auf die schon erkalteten Spiegeleier gedeutet bzw. demonstrativ nach Zubereitung diese in den Speisenaufbewahrer getan. Im Spa Bereich war die Behandlung von der asiat. Therapeutin sehr gut, nur das man bei dem 95 Min. Wellnesspaket mit Haman incl. Peeling, was im Badeanzug erfolgte (ist auch völlig ok), bei der anschließenden Massage ca. 1 Stunde im nassen Zeug liegt, fand ich nicht gut. Bei der 15 Min. Gesichtsmaske hat man mich einfach liegen lassen, ohne ein Uhr im Ruheraum und ohne das jemand das Ende der Behandlung kund getan hat bzw. mir die Maske entfernt wurde. Dann bietet mir die Empfangsdame eine manuelle Lymphdrainage für den nächsten Tag an (...mache guten Preis) für 65 Euro bzw. mit Rückenmassage für 75 Euro. Schon klar "guter" völlig überzogener Preis... Unser Zimmer hatte einen "sehr seitlichen" Meerblick, direkt gegenüber eine Hauswand, das Zimmer war dadurch noch dunkler. Man musste sich über die Balkonbrüstung beugen, um einen Blick zu erhaschen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus recht herzlich bedanken. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht durchweg positiv war, so wie es unser Bestreben. Die Behauptung dass Unterscheidung zwischen den Gästen gemacht werden, können wir leider nicht akzeptieren. Zudem sind alle unseren Gerichte in Wärmebehältern , so dass diese nicht abkühlen. Leider haben Sie sich nicht bei der Gästebetreuung gemeldet, die für die Probleme der Gäste zuständig ist. Bitte seien Sie versichert, dass das Wohlbefinden und die Zufriedenheit aller unserer Gäste für uns an erster Stelle steht. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & SPA