Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Geht so, Preis dem entsprechend.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt ist der Hotel okay. Für den Preis dem entsprechend. Zimmer sind richtig groß und hell. Die Anlage ist wunderschön viel Grün, gibt es genug Fläche für die kleine Kinder zum austoben. Gastronomie ist der einzigste Grund, wieso wir den Hotel nicht weiter empfehlen würden, für Kinder ist gar nichts da, Essen ist übersalz, wenig Auswahl, Service ist unfreundlich im Restaurant, die Tische sind dreckig, wenn man etwas später gekommen ist zum Abendessen, dann kriegt man kein Tisch mehr. Es hat uns einwenig den Urlaub versäumt. Der Strand ist okay, man braucht geschlossene Schuhe. Also der Fazit, wir sind gekommen um ist zu erholen, das haben wir bekommen, Gastronimie wäre schön zu verbessern, für Erwachsene gibt es was zu essen, aber für kleine Kinder überhaupt nichts. Schade.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sunconnect Sea World Resort & Spa