- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Hotelanlage mit allem drum und dran. Wir hatten einen entspannten Urlaub und würden wiederkommen. Trotzdem gibt es natürlich auch einige negative Punkte.
Das Zimmer war sauber und die Betten waren in Ordnung. Hier und da gab es natürlich Abnutzungsspuren und mangelhafte Ausbesserungsversuche.
Das Essen hätte etwas besser sein können. Viele Tapas und Kleinigkeiten waren versalzen. Die Auswahl ist aber so groß, dass man immer etwas findet. Wir waren im türkischen ala Carte Restaurant essen, dies ist nur zu empfehlen. Die Sirupgetränke waren viel zu Süß und auch der Instantkaffee aus den Maschinen war schwer zu genießen.
Der Service war größtenteils in Ordnung. Überall wurde einem hinterhergeräumt und Getränke gebracht. Bei der Ankunft hätte man etwas mehr informiert werden müssen. Zu den Hauptessenszeiten musste man länger warten oder sich Mal selber etwas zu trinken holen. Was bei der Menge an Personen aber auch klar ist.
Die Transferzeit beträgt min 2 Std. Liegt natürlich an den vorher angefahrenen Hotels. In der direkten Umgebung ist nicht viel. So richtig lohnt es sich nicht aus der Anlage zu gehen, man bekommt aber den üblichen Basarkram, etwas teuerer, direkt vorm Hotel. Ansonsten kann man ca. 1,5 km zum Lyra Park Shopping Center spazieren oder den Bus nehmen. Auch der große Markt in Manavagt ist gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer das Volleyballspielen haben wir nicht viel genutzt. Der Platz war aber sehr runtergekommen. Kaputtes Netz, Steine und Dornen im Sand. Die Animation war sehr dürftig bzw. unaufdringlich. Je nach dem, was man bevorzugt ist dies gut oder schlecht. Für uns war das ok und man hatte seine Ruhe am Pool. Das Fitnessstudio ist nicht der Rede wert und verdient den Namen nicht. Das Abendprogramm war aber gut und abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Hotelgaeste, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und danke für Ihr positives Feedback. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, denn Ihr Lob ist unsere Motivation auch in Zukunft für das Wohl unserer Gäste zu sorgen, damit sie einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüssen könnten. Mit sonnigen Grüssen Ihr Sunconnect Sea World Resort & Spa