- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Komfortables Hotel mit großen Palmengarten Flug mit Pegasusu über Istanbul nicht empfehlenswert ! Wir hatten aufgrund Abflugverpätung den Anschlußflug verpasst und mussten in Istanbul übernachten. (ohne Gepäck)
sauber,groß und ordentlich. Die Familienzimmer haben super Meerblick und schönen Balkon mit Geländer aus Glas und Edelstahl. Das Bett war leider sehr hart.
Große Auswahl, aber leider nur lauwarmes Essen. Nicht sehr abwechlungsreich.
Kellner waren flink, aber keine freundliche Atmosphäre. Animation war sehr schlecht. (kaum oder keine Sportangebote, Abendveranstaltung wie Bingo und Karaoke) Die seperate Kleinkinderbetreuung von ThomasCook war sehr gut
Liegt direkt am Meer, Außerhalb der Stadt Kurztripps nach Side und Alanya. Bazare in näherer Umgebung, großer Bazar in Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr schlecht. (kaum oder keine Sportangebote, Abendveranstaltung wie Bingo und Karaoke) Die seperate Kleinkinderbetreuung von ThomasCook war sehr gut. Indoorpool war im April noch geöffnet und beheizt. Sauna und Hamam waren im SPA Center integriert. Ein Besuch ohne massive Werbung der sehr teueren Massage Angebote war nicht möglich. Fitnesscenter hatte ein paar Cadio Geräte aber keine Ruderstationen etc... Hanteln und ein Geräteturm waren auch vorhanden. Wassersport: Bananaboot, Parasailing und Jetski wurden angeboten. Surfmaterial war für schwachwind und im schlechten Zustand. Kitematerial gibt es weit und breit nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Peter, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht 100%ig mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea World Resort & Spa