Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Grundsätzlich schön,werde aberTürkeipause einlegen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Komfortables Hotel mit großen Palmengarten Flug mit Pegasusu über Istanbul nicht empfehlenswert ! Wir hatten aufgrund Abflugverpätung den Anschlußflug verpasst und mussten in Istanbul übernachten. (ohne Gepäck)


Zimmer
  • Gut
  • sauber,groß und ordentlich. Die Familienzimmer haben super Meerblick und schönen Balkon mit Geländer aus Glas und Edelstahl. Das Bett war leider sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl, aber leider nur lauwarmes Essen. Nicht sehr abwechlungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner waren flink, aber keine freundliche Atmosphäre. Animation war sehr schlecht. (kaum oder keine Sportangebote, Abendveranstaltung wie Bingo und Karaoke) Die seperate Kleinkinderbetreuung von ThomasCook war sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt direkt am Meer, Außerhalb der Stadt Kurztripps nach Side und Alanya. Bazare in näherer Umgebung, großer Bazar in Manavgat.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr schlecht. (kaum oder keine Sportangebote, Abendveranstaltung wie Bingo und Karaoke) Die seperate Kleinkinderbetreuung von ThomasCook war sehr gut. Indoorpool war im April noch geöffnet und beheizt. Sauna und Hamam waren im SPA Center integriert. Ein Besuch ohne massive Werbung der sehr teueren Massage Angebote war nicht möglich. Fitnesscenter hatte ein paar Cadio Geräte aber keine Ruderstationen etc... Hanteln und ein Geräteturm waren auch vorhanden. Wassersport: Bananaboot, Parasailing und Jetski wurden angeboten. Surfmaterial war für schwachwind und im schlechten Zustand. Kitematerial gibt es weit und breit nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht 100%ig mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea World Resort & Spa