Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Gruselig!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel verdient keinesfalls 5 Sterne. Das Mobiliar ist grösstenteils alt und defekt. Deie Aussenanlagen sind ebenfalls alt und ungepflegt. Überall finden sich defekte Teile. Spielplatz, Hallenbad, Zimmer, Toiletten. Alles wirkt, wie mal gebaut und dann nicht mehr richtig instandgehalten. Im Speisesaal war nicht ein intakter Kindersitz vorhanden. Insgesamt eine grosse Enttäuschung! Minibarkonzept für Familien ungeeignet. 1,5 Liter Wasser ohne Kohlensäure pro Tag sollen geliefert werden. In unserem Fall geschah das an 5 Tagen gar nicht. Nachfragen sorgten eher für Unverständnis. Nach meherer Beschwerden, wurden dann Bier, Cola, Fanta und Sprite gegen 2 Liter Mineralwasser getauscht. Lausiger Service für ein 5 Sterne Hotel. Also wir waren schon in meheren 5 Sterne Häusern in der Türkei und das war das schlechteste von allen. Das galt leider auch für den größten Teil des Publikums zu der Zeit, als wir vor Ort waren! Gut war die Internetverbindung!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Wande waren sehr dünn. Es war immer sehr laut und die Nachbarn waren gut zu hören. Auch die Toilettenspülung. Ansonsten siehe oben. Ach ja, der Tresor kostet natürlich bei 5 Sternen auch extra. 2 Euro am Tag.....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal war eine Katastrophe. Viel zu groß, zu wenig Kindersitze. Teilweise war gar kein Platz zu bekommen. Die Tische waren nach kurzer Zeit verschmutzt. Getränke auch lieblos gepanscht. Frisch gepresster Saft extra für einen Euro. Nur bei ausreichend Trinkgeld verbesserte sich der Service. 3 Kaffeemaschinen für den gesamten Saal waren deutlich zu wenig. Auch hier musste man standig Schlange stehen. Unterirdisch! Auch Kaffee aus Pappbechern sind nicht 5 Sterne!


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war schlecht. Zu unserer Zeit war das wenige Personal deutlich überfordert. Überall musste man Schlange stehen. Drinks wurden lieblos gepanscht. Das schien aber einen grossen Teil der Gäste nicht zu stören, Hauptsachse der Prozentgehalt der Getränke stimmte. Das hatte teilweise Ballermannniveau! In der Bettwäsche waren Löcher und die Matratzen waren durchgelegen. Auf Beschwerden wurde außerordentlich empfindlich reagiert. Der Wunsch nach Mineralwassser wurde nicht verstanden oder ignoriert. Wir haben dann welches gekauft. Inakzeptabel für 5 Sterne!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt deutlich ausserhalb von Manavgat. Unsere Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ungefähr 1 Std 45 Min. Mit Kindern nicht zu empfehlen! Der Weg zum Strand ist i.O. Leider waren die Strandanlagen auch sehr ungepflegt. Alles verrrostet. Der Weg ins Wasser ist für kleinere Kinder schwierg, weil es steil abfällt und eine leichte Brandung zu unserer Zeit vorhanden war. Strandschuhe sind zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier waren die Anlagen in schlechtem Zustand. Ca. 30% der Fitnessgeräte waren defekt. Der Spielplatz war ebenfalls ungepflegt. Liegestühle und Tische waren alt. Die Tische waren dreckig. Die Kinderbetreuung war leider auch schlecht. Es lief dauernd der Fernseher. Teilweise Kinderfilme auf polnisch. Nach Ansprache gab es akum Verbesserung. Aus unserer Sicht war das eine Kinderverwahrstation. Glücklicherweise waren genug andere Kinder da, so dass wir nicht auf den Miniclub angewiesen waren. Die Kinder haben ohne Animation miteinander gespielt und es haben sich immer Eltern gefunden, die sich etwas haben einfallen lassen. War vielleicht besser so....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & SPA