Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Gut, aber es muss besser werden.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Fangen wir mit den Zimmern an: Perfekt: Wir hatten ein Fam.Zimmer, dieses Zimmer ist super groß und in super gepflegter Ausstattung. Empfindliche Familien sollten aber nicht in den 3000er Block ziehen, da dort bis 23.00 das Theater sehr laut zuhören ist. Hier kam bei uns noch der erste Stock dazu, hier kann man dann ab 23.00 Uhr die Reinigungsarbeiten im darunter liegenden Restaurant hören.Ab 7.00 Uhr die klappernden Teller der frühstückenden Gäste. Uns hat dies aber nicht ganz so gestört, was bei anderen aber zu Reklamationen führen kann. Die Anlage ist super gepflegt, nur der Kinderpool macht schom mal Probleme, als er komplett milchig war, dauerte es drei Tage bis man reagierte. Für Familien ist die Aufteilung schon perfekt: Kinderpool, KinderClub und Spielplatz liegen direkt nebeneinander und man hat seine Kinder fast immer im Blick. Und jetzt mal das recht Negative: die Speisen sind eher mäßig und nicht gerade mit Abwechslung gesegnet. Einzige Ausnahme war der TürkischeAbend. Zum Frühstück kann ich nur jeder Familie raten Nutella und Kakaopulver mitzunehmen. Leider gibt es das in diesem Hotel nicht und hier sind andere Hotels in der Türkei besser bestückt. Unsere Jungs sind auf Apfelsaft umgestiegen, hier sollte man sich aber die Gläser genauer anschauen, hier war fast immer ein Glas an unserem Vierpersonen Tisch defekt. Die Klimaanlage im Zimmer lief 100%, nur im Speisesaal oder im Rest des Hotels spart sich die Hotelleitung wohl lieber den Strom und öffnet die Fenster. Bei der Mückenplage in diesem Hotel, sind so auch einige zerstochene Personen zu finden. Wir waren nun einige Male im Urlaub in der Türkei, aber solch eine Mückenplage, haben wir noch nie erlebt. Sollte man diesen Mängel abstellen, würde ich sagen: Dieses Hotel bietet ein echtes Erlebniss.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf Vielen Dank für İhre tolle Rückmeldung . Es freut uns sehr , dass Sie und ihre Familie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wenn wir ehrlich sind - wir haben garnicht soviel gemacht . Sie waren es , die das schöne gesehen und den Moment genossen haben. Dass Sie mit soviel positiver Energie zurück blicken , macht uns sehr glücklich . İhr Lob zu unserem Essen , den Aktivitaeten und dem Service sowie der Gaestebetreuung geben wir sehr gerne weiter , an das gesamte Team. Soetwas motiviert uns sehr. Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen mit İhnen und ihrer Familie. Viele liebe Grüsse İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.