- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein recht neues Hotel, leider für die Herbsttage zu wenig Licht, eine Stirnlampe hilfreich :-) Das AI Essen eher Standart als in der vorhegehenden Bewertungen angepriesen, das Klima in den Speisesälen wie in der Betriebskantine. Rezeption: nicht alle Mittarbeiter sprechen deutsch. Für einen Zimmerwechsel haben wir 1 Tag gebraucht, man wurde von einer auf die andere Stunde ge tröstet, keine konkreten Angaben. Eines tages haben wir keine Handtücher im Zimmer bekommen, erst nach einer persönlichen Intervention wurden uns frische Handtücher ausgehändigt. Ich habe die Vermutung das der Mitarbeiter an der Rezeption mich nicht verstanden hatte. Die Zimmerreinigung eine komplette Katastrophe. An das Management: es gibt Wischmops und die Putzfrauen arbeiten mit einem Lappen auf einem Besen, womit Sie den Staub nur im Zimmer verteilen. Bettwäschewechsel uns Handtücherwechsel o.k. außer das eine mal was kein Problem war. Täglich Wasser in der Minibar. Und nochmals in den Herbstagen bitte meht Licht!!! Fazit: Ein schönes neues Hotel mit kleinen Macken die zu beheben sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gaeste! Danke für Ihre Bewertung, Ihre Weiterempfehlung und auch Ihre Anregungen, welche auch sehr wichtig für uns sind, um zu sehen, wo wir uns noch verbessern könnten. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüssen. Liebe Grüsse! Sea World Resort & Spa