Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel aber mit Mängeln!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein recht neues Hotel, leider für die Herbsttage zu wenig Licht, eine Stirnlampe hilfreich :-) Das AI Essen eher Standart als in der vorhegehenden Bewertungen angepriesen, das Klima in den Speisesälen wie in der Betriebskantine. Rezeption: nicht alle Mittarbeiter sprechen deutsch. Für einen Zimmerwechsel haben wir 1 Tag gebraucht, man wurde von einer auf die andere Stunde ge tröstet, keine konkreten Angaben. Eines tages haben wir keine Handtücher im Zimmer bekommen, erst nach einer persönlichen Intervention wurden uns frische Handtücher ausgehändigt. Ich habe die Vermutung das der Mitarbeiter an der Rezeption mich nicht verstanden hatte. Die Zimmerreinigung eine komplette Katastrophe. An das Management: es gibt Wischmops und die Putzfrauen arbeiten mit einem Lappen auf einem Besen, womit Sie den Staub nur im Zimmer verteilen. Bettwäschewechsel uns Handtücherwechsel o.k. außer das eine mal was kein Problem war. Täglich Wasser in der Minibar. Und nochmals in den Herbstagen bitte meht Licht!!! Fazit: Ein schönes neues Hotel mit kleinen Macken die zu beheben sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste! Danke für Ihre Bewertung, Ihre Weiterempfehlung und auch Ihre Anregungen, welche auch sehr wichtig für uns sind, um zu sehen, wo wir uns noch verbessern könnten. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüssen. Liebe Grüsse! Sea World Resort & Spa