Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit einigen Schwächen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr groß ohne dass es aber ungemütlich ist. Die Einrichtung ist neu und modern. Die Anlage wurde hauptsächlich von deutschen Rentnern besucht. Zur Mitte unseres Aufenthaltes wurden mehrere Busse von Low Cost Rundreisegästen einquartiert, was beim Abendessen zu größeren Komplikationen führte. Auch mit den oben genannten Einschränkungen ist das Hotel auf Grund des Preis-/Leistungsverhältnisses zu empfehlen. Für jemand der Abends noch in einer Stadt bummeln möchte ist das Hotel nicht geeignet. Des Spa Bereich ist ganz nett und das Einstiegspaket (Hamam, Massage) hat uns sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war geäumig und modern eingerichtet. Auch das Badezimmer war sehr gut. Die Sauberkeit war soweit in Ordnung. Aber wie gesagt, wurde unser Zimmer einmal garnicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist guter Buffetstandard, wobei man aber keine besonderen Highlights erwarten darf. Im Wesentlichen gibt es jeden Tag das selbe mit ein zwei Speisen, die variierten. Die Sauberkeit bei Tisch lies manchmal doch zu wünschen übrig. Leider wurden die Slebstbedienungsbereiche nach Ankunft der Halbpensionsgäste für alle gesperrt so dass es nicht mehr möglich war sich selbst mit Wein, Tee und Kaffee zu versorgen. Da das Servicepersonal eh überlastet war, mussten wir unseren Kaffee dann in einer der anderen Bars trinken.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war im wesentlichen immer freundlich und bemüht. Leider hatten wir den Eindruck, dass die Mitarbeiter teilweise überfordert sind. Speziell im Restaurantbereich musste man oft auf den Service warten. Tische wurden nicht wieder eingedeckt. Tischdecken waren nicht sauber. An einem Tag wurde unser Zimmer überhaupt nicht gereinigt. Die oben genannten Rundreisegäste haten nur Halbpension gebucht was zusätzlichen Aufwand (Abrechnen der Getränke) für das Personal bedeutete, wodurch sich die Situation im Restaurant noch verschlimmerte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am schönen Strand. Der Strand ist Sand mit einigen Kieselbändern, die aber nicht wirklich stören. Außer dem Hotel ist nicht viel geboten in der Umgebung. Wenn man was unternehmen will ist ein Auto fast unerlässlich. Der nächste Ort ist Manavgat. Der Dolmus fährt in regelmäßig unregelmäßigen Abständen zum Preis von 2 Euro pro Person. Die Shops im und um das Hotel sind wesentlich teuerer als der Markt in Manavgat (Montag und Donnerstag). Dieser Markt ist ein Erlebnis.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Meer, der Pool und die anderen Einrichtungen sind sehr gut. Liegen gab es immer reichlich. Die Sportanimation tagsüber war nicht aufdringlich. Die Abendunterhaltung war sehr einfaches Niveau. Kann man sich schenken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert Herzlichen Dank für İhren Besuch im Seaden Sea World Resort & Spa Hotel und diese positive Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung. İhre Komplimente sind der grösste Dank für uns und wir freuen uns , dass alles in unserem Huase zu İhrer Zufriedenheit war. İhr Dankesschreiben zum Personal ist die grösste Motivation für uns. Viele liebe Grüsse İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.