Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tommy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als aller Erstes muss ich sagen, dass ich schon 8x in der Türkei Urlaub gemacht habe. Eine super tolle Hotelanlage. Alles ist gepflegt und gut bewirtschaftet. Sehr große Lobby. Hotelshops mit guten Preisen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit einzelnen Räumen. Jedes Zimmer hatte ein eignen Flachbildfernseher. 5 deutsche Fernsehprogramme, jedoch kein ARD! Großer Balkon mit Pool- und Meerblick. Auf der Zimmerkarte war keine Zimmernummer drauf, d.h. wenn man sie mal verlieren sollte, weiß der Finder nicht zu welchen Zimmer diese Karte gehört. Einziger Kritikpunkt ist, dass keine Fliegengittertür vorhanden war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr viele Bars. Es gibt auch eine Bar (Street Bar) die von 10 - 8 Uhr (!) offen hat. In den Restaurants ging es zu wie auf einen Bahnhof. (sehr laut) Auf den Frühstückstisch stand kein Abfalleimer. Keine abgepackte Marmelade beim Frühstück, sondern man muss die Marmelade aus einer großen Schlüssel nehmen. Es gab nur Margarine statt Butter zum Frühstück. Das Essen war immer das Selbe und für ein 5 Sterne Hotel kann man schon mehr erwarten. Die Kellner haben die Gläser immer oben am Rand angefasst, was sehr unhygienisch ist. Große Getränkeauswahl und die Kellner brachten das Trinken zu den Mahlzeiten an den Tisch.


    Service
  • Eher gut
  • Die Animatore waren auch unfreundlich und konnten nicht mal grüßen, wenn man an ihnen vorbei gelaufen ist. Einzig der Kinderanimator war super. Er war immer freundlich und gute gelaunt. Die Kellner waren auch sehr freundlich. Man wurde immer bedient, egal wo man saß ob beim Essen oder in der Lobby. Die Sauberkeit im Hotel ist top. Die Zimmerreinigung konnte man total vergessen. Flecken auf den Boden oder an der Wand wurden selten weggemacht. Es wurde nicht an allen Ecken im Zimmer sauber gemacht. An der Rezeption wurden Beschwerden/Wünsche erst nach dem zweiten oder dritten mal erledigt. z.B. Wir brauchten noch ein Handtuch auf unseren Zimmer und es kam erst nach dem wir es zum dritten mal gesagt haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwa 15 km von Manavgat entfernt. Etwa 80 km vom Flughafen. Der Dolmus war voll und fährt jede Stunde. Vor dem Hotel ist eine kleine Einkaufsmöglichkeit. An dem Strand lang laufen kann man vergessen, weil der Strand steinig ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport: Großes Sportangebot (Tennis, Tischtennis, Fußball, Volleyball & usw.) Fitnessraum mit guten Geräten. Alles was man sich vorstellen kann an Sport, ist dort vertreten. Schöne Spielhalle. Unterhaltung: Also das Animationsprogramm kann man wirklich vergessen. Die Shows sind sehr schwach. Das hat man auch gemerkt, weil zu den Abendshows meist nur 50 (!) Personen da waren. Die Shows wiederholen sich schon nach einer Woche. Die Animatore waren auch unfreundlich und konnten nicht mal grüßen, wenn man an ihnen vorbei gelaufen ist. Einzig der Kinderanimator war super. Er war immer freundlich und gute gelaunt. Man hat auch gesehen, dass er viel Spaß an der Arbeit hat, was man bei den andren Animatore nicht beobachten konnte. Pool: Steiniger Strand. Kein Bootssteg. Es sind aber genügend Liegen am Strand/Pool. Die Pools sind sehr kalt. (18 Grad) Der Innenpool ist groß und warm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tommy
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tommy Herzlichen Dank für İhren Besuch im Seaden Sea World Resort & Spa Hotel und diese positive Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung. İhre Komplimente sind der grösste Dank für uns und wir freuen uns , dass alles in unserem Huase zu İhrer Zufriedenheit war. İhr Dankesschreiben zum Personal ist die grösste Motivation für uns. Viele liebe Grüsse İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.