Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicolas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr große, aber gut organisierte Hotelanlage. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Bereichen (Rezeption, Restaurants & Bars, Medizinischer Bereich, Animation, ..). Im Grunde eine sehr schöne Anlage, mit einigen Mängeln (Z.B. defekte Türrahmen, leichte Wasserschäden an der Decke), aber im Grunde nichts was man nicht auch in anderen Hotels schonmal gesehen hat. Ärgerlich ist allerdings die Situation mit den Aufzügen. Pro Gebäude gibt es 2 Aufzüge, die mit je 4 Personen (Covid-Hygienemassnahme) besetzt werden dürfen, wer sein Zimmer im 5. Stockwerk hat, wird sehr lange Zeit durch das Warten auf einen Aufzug verschwenden, bei gefühlt 40 Grad Celsius im Hauptgebäude - aufgrund des Glasdachs und mangels Klimatisierung auf den Fluren. Ebenfalls zu bemängeln ist der nächtliche Lärm im Hauptgebäude, der durch feiernde oder streitende Urlauber ausgelöst wird. Daher kann ich nur empfehlen NICHT im Hauptgebäude zu übernachten, sondern um ein Zimmer in einem anderen Gebäude zu bitten. Insgesamt hatten wir einen tollen Urlaub in dem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war geräumig, mit TV und Klimaanlage (sehr gut funktionierend) ausgestattet, außerdem steht im Zimmer ein kostenfreier Tresor zur Verfügung. Das Badezimmer mit Dusche, Badewanne und WC war in gutem Zustand. Dem Zimmer insgesamt konnte man ansehen, dass es schon einige Saisons auf dem Buckel hat. Die Sauberkeit war definitiv gegeben und hierzu gibt es überhaupt nichts zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war grundsätzlich gut. Kleinere Abzüge gibt es beim Service im Restaurant. Hier muss man je nach Zeitpunkt und Restaurant-Belegung etwas länger auf seine Getränke warten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist äußerst hilfsbereit und spricht zum Großteil sehr gutes Deutsch. Außerdem gibt es Shops (Schmuck, Supermarkt, Taschen, Kleidung) im Hotel (zum Teil günstiger als außerhalb). Zu loben ist auch das WLAN, das im gesamten Hotel (nicht am Strand) einwandfrei funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. In der direkten Umgebung gibt es einen "Touristen-Basar", einen kleinen Supermarkt und eine Apotheke. Der hoteleigene Strand grenzt direkt an das Hotelgelände und bietet ausreichend Liegen und Sonnenschutz


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio steht auch jetzt während der Covid-Hygienemaßnahmen zur Verfügung (mit der Empfehlung max. 30 Minuten zu trainieren). Es gibt 2 große Pools (der frühe Vogel findet auch eine freie Liege), 1 Kinder-Pool und ein Pool mit Wasserrutschen. Dazu die Möglichkeit verschiedene Sportarten (Volleyball, Boccia, Tischtennis, Dart) auszuüben (Animation). Dazu gibt es ein kostenpflichtiges Spa. Am Strand gibt es verschiedene kostenpflichtige Wassersportangebote (Banana-Boat, Parasailing, Jetski). Abends finden verschiedene Veranstaltungen statt (Bingo, Zauber-Show,....)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicolas
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nicolas, wir freuen uns dass Sie generell einen schönen Urlaub bei uns hatten . Ihr Lob nehmen wir gerne an sowie auch Ihre Anregungen zwecks des Fahrstuhles werden wir überprüfen. Den nächtlichen Lärm welchen Sie mitbekommen haben, war einmalig, da eine Gruppe von Gästen ,nach der Rückkehr aus der Disco, einen Streit hatten. Dies wurde dann auch schnell geschlichtet. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt, wir hoffen Sie wieder einmal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Seaden Sea World Resort & Spa